Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich spile Regelmäsig ET aber ich habe ein Problem mit dem Spiel immer während des Spielen bleibt es hängen und nach ein paar sekunden gehts wieder. Leider nervt mich das total ich schalte während dem spilen MSN ICQ und co aus sogar ab und zu mein vierenprogramm. Mein Pc ist vierenfrei und ich habe einen normale Adsl verbindung.
Kann mir da jemand weiterhelfen, das wäre nett.
Greez
Metallica_Freak
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Geh in die Windows-Suche und such nach allen exe-Dateien auf Deinem Rechner (gib einfach '*.exe' ein). Erstelle eine Verknüpfung zu all diesen Dateien in Deinem Autostart-Ordner. Starte Deinen Computer neu. Voila! Alles läuft.
Huiuiui
- Dies ist das falsche Forum (da bist du aber ziemlich abgedriftet, ich frag mich wie du auf den PACDK kommst)
- Zum Post hierüber: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll (ein dunkler Teil meiner Seele schreit in einer lustigen Piepsstimme immer wieder: "JA! Lass Metällchen es machen! )
- Zum Problem: Hast du schon das Übliche probiert? Also erstmal Systemvorraussetzungen kontrolliert, Readmedatei, Google, Grafiktreiber, etc.. Das einfachste Zeugs eben
Wie sollen wir dir überhaupt helfen, wenn wir nur so vage Beschreibungen haben? Spielst du es übers Netzwerk oder Einzelspieler? Was für ein System hast du generell?
Ich habe
Windows XP Professional
AMD Athlon mit 1,2 Gh
512 MB Ram
Treiber so zimlich neu :huh:
Ich spile über netzwerk also im internet mit anderen. Ich habe nicht das Problem das dass Spiel nicht fnktioniert sondern das es wärend dem Spilen hängen bleibt also Laggen. Und wegen lass metällchen das machen Ich habe einiges Probiert und es hatt nichts gebracht screenshots kann ich euch keine schicken weil das spiel ja normal danach weiterläuft. Ich lad mir jetzt noch die neusten Treiber runter.
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Such dir nen par German Server, dann hassu auch weniger Lag. Verbindung von Deutschland zu China and Stuff is nich so geeignet... heh...
Gehört zwar nicht ganz zum thema aber mal trotzdem habe nämlich auch ein prob: VERDAMMT NOCHMAL ICH FINDE NIE EINEN SERVER!!!!!!!! x() kennt ihr einen guten deutschen server?
Danke *verbeug*
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Paradise Lost ist Niederlande, afaik. kA wo Iron seinen Server hat. Ich würd das All Seeing Eye (Google) empfehlen, dort könnt ihr gleich Spieler,Ping,Server Standort etc. sehen ...
Paradise Lost ist nichts für Newbies!
ich mag gerne den Dragonhost server, weiters alle HH- Funclanserver dann german monsterkill, german elitekillers(oder so), et.sonntagmorgen.at6map (smsclan),
RATS clanserv, Kopfnuss (is aber scho eher ein funserv).
Hoffe ich konnte helfen freak.
@catgirl: auf paradise lost komm i weiterhin net drauf.
Läuft ne andere version drauf.
Würd gern mal gegen dich zocken gg
B) V!3cH
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
unser clanserver XD, ist aber im moment off. ich kann EGN Kaserne empfehlen.
serverlag kommt auch bei deutschen servern wie egn öfters vor, aber des sollte sich beheben
code:
GU | d-(+) s:- a--- | C+++ U P L++ E W++ N++(+) O+ K W O M- | Y+ PGP(+) | T++ 5++ X- R TV+ B+ DI(+) D+ G++ | e+(+) h!! r- !z
end.
Man, ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der den Code versteht.
Seiten: 1