Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo Leute,
hab vor kurzem mal wieder angefangen madtv zu spielen. Was mich jedoch immer bisschen stört, ist, dass ich immer schon nach ein paar Tagen alle besiegt habe. Selbst im Schwermodus.
Meine Idee war, den Gegnern billig Sender zu verschaffen. Oder immer in ihrer Räume zu rennen (glaub aber die bekommen das Geld gar nicht). Aber die stellen sich ja immer so dämlich an, dass es eigentlich keinen Spaß macht.
Hat irgendwer mal ein Spiel, wo die Gegner schon einen Satelitten haben und vllt ein bisschen mehr Konkurenz da ist?
bin auch für Tipps dankbar, wie man es hinbekommt, dass die Gegner möglichst stark werden (also Geld haben und Sender). Meine versuche, alles schlechten Filme aufzukaufen, nur schlechte Werbung zu nehmen usw, keine News zu zeigen, haben nämlich eher dazu geführt, dass die Gegner noch schlechter wurden. Also sich nicht oder kaum entwicklet haben. Scheinbar passt sich das an.
Hi Leude ich habe mich letzens auch an das gute alte MadTV erinnert und dachte mir, dass Betty es doch wert ist noch einmal bis nach oben zu spieln aber bei mir funktioniert die MAus nicht. Ich habe schoen von Emulatoren und Kompatibilitaeten gelesen aber irgendwie funktioniert es nicht.
Weiss einer was ich machen muss ?
Danke im Vorraus
multi
Hi FanS!
<_< :heulen:
Ich bin so mies......ich habe dauernd schon versuch Mad Tv zu gewinnen abe rhabe null chance.....
Sobald das Image besser ist als meins,verlier ich dermaßen an Boden....
Und das ist schon relativ früh,da ich mir vorher kein neuen Satelliten (oder wie die dinger heißen) kaufen kann....
Und dann erschätz ich mich immer mal mit der werbung....
Man das spiel liegt mir nichz!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
LOL
Genau......
Scheiße voll das Spamming aber das war ausversehen.....ich wollte nur mein Beitrag ändern und nicht zitieren.....sollte statt erschätzen verschätzen heißen..... <_<
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Seiten: 1