Du bist nicht angemeldet.

#1 18.01.2003 17:03

Sprung222
Mitglied
Registriert: 18.01.2003
Beiträge: 1

Tsp The Biggest And The Best

Es gab im letzten Jahr noch ein paar Internetfreunde mit dem Namen TSP the biggest and the best.
Jeden Sonntag gab es ein "Wort zum Sonntag" das mir immer sehr geholfen hat durch die schwierige Woche zu kommen. Aus dunklen Kreisen hab ich gehört, das Turbo - der Oberwortschreiber - etwas zugestossen ist.

Wer weiß wie es ihm geht und ob oder wann mann wieder das segensreiche Wort zu Sonntag wieder geschickt bekommt????

Bitte hört euch um??

Gruß

Pit blink

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.