Du bist nicht angemeldet.
"Was? Mich beschuldigst du?" Esiema zieht drohend sein Schwert, zum Kampf bereit, doch Skodi rennt dazwischen. "Halt! Stopp! Wir beschuldigen hier doch alle gerne mal, aber... ähem... wollt ihr das nicht lieber auspokern?" Fastria und Esiema sehen Skodi mit einer Mischung aus Wut und Überraschung an. Er zieht einen Stapel Spielkarten aus der Tasche und grinst sie an. Letzenendes ließen aber beide ihre Waffen sinken und Fastria zieht sich zornig zu ihrem Lager zurück. Esiema entspannt sich bei diesem Anblick. Es liege im Wille der Götter, wer diesen Kampf gewonnen hätte und außerdem - Was nützt ihm der Sold, wenn er tot ist? "In Zukunft", beschliest er, "werde ich besser aufpassen."
Namaste and good luck!
Offline
@ catty vielleicht soll diese woche im spiel nur einen tag darstellen und es wird gleich wieder einer gemetzelt. jede nacht einer. dann wartet keiner.
naja, dann macht mit dem vieh halt was ihr wollt. ich bin ja auf der dunklen seite. dieser könig kann "mir" also egal sein.
aryx setzte sich auf einen umgefallenen baumstamm und überlegte ob er sich besaufen sollte, um alles zu vergessen, was vorgefallen ist.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Offline
Versuchen wir den Streit mal zu schlichten, hoffe dass alle Parteien dann zufrieden sind
Als die Gefährten über den Schock des Todes des unschuldigen Trolls hinweg sind, erklingen wieder böse Stimmen. Wer sind nun die Mörder? Fastria ist nicht zufrieden, sie will erneut Blut sehen. Einige der anderen versuchen sie zu sänftigen, es könne wieder eine Fehlentscheidung getroffen werden. Ein lauter Streit bricht los, der durch ein plötzliches Knurren hinter ihren Rücken jäh unterbrochen wird. Kernoik stapft in die Mitte der Zwistenden, äußerlich ruhig, doch ihre Augen glühend vor unterdrückter Wut und Ungedult: "Hört auf zu streiten ihr Narren, das wird uns nicht weiterbringen. Wir müssen weiterziehen, seht, die Sonne hat längst ihren höchsten Stand überschritten. Wir haben schon zu viel Zeit vertan. Das Problem ist auch ein andermal zu lösen, wir müssen die nächste Etappe in Anspruch nehmen." Ihrer Art entsprechend dreht sie sich um und geht los, nicht wartend oder schauend ob ihre Gefährten folgen. Fastria wirft ihren Gegnern noch einen letzten hasserfüllten Blick zu, greift ihr Bündel und folgt dem Worg. Die andern folgen ihrem Beispiel.
Grogarth eilt (so schnell es geht mit seinem schmerzenden Kopf - Trollkeulen sind hart) und tritt neben Kernoik. "Wohin führt uns der Weg als nächstes, Wolf?"
Ungeduldig dreht sich diese zu ihn um: "Seht Ihr davorne den Rauch? Dahin werden wir gehen, in die Vulkanebene."
"-Vulkaneb-... Bist du von Sinnen Worg? Von einer Gefahr in die nächste? Willst du uns alle umbringen?"
"Wenn ich das wollte wärd ihr alle schon tot.", knurrt sie. Ein Blick in die Augen des Tieres überzeugt Grogarth, dass das kein dummer Witz gewesen ist. Sie spricht weiter: "Es gibt dort viele kleine Krater, entlang des Hanges des großen Vulkans. Es ist waldloses und ebenes Gebiet, wir werden schneller vorankommen als zwischen den Bäumen."
Grogarth seufzt und reiht sich wieder zwischen den Gefährten ein. Wortkarg geht die Reisegruppe weiter, doch niemand vergisst die unterschwellige Gefahr oder den Streit, der grad gewütet hat.
Offline
harr...Steine. Wird ja Zeit dass wir endlich mal wieder richtigen Boden unter den Fuessen spueren. Dieser modrige Sumpf und diese weiche Erde im Wald, sowas ist -nichts- fuer Zwerge wie mich.
(Skodi, der die Trollkeule geviertelt hat und nun, als letzter in der Truppe trottend rund m das Siegel eine Pfeife schnitzt, sieht spuerbar erleichtert aus. Das Adrenalin des Kampfes ist zwar schon verbraucht aber er wittert es - die Gefahr der Reise ist noch nicht gebannt. Sich kurz durch den Bart streifend konzentriert er sich alsbald weiter auf seine Schnitzerei und lauscht den vor sich herumstreifenden Gefährten).
bye Ron
Offline
Dan ging weiter. Gottseidank hatte er sich am Gemetzel nicht beteiligt. Einen Diener des Königs ermorden wäre für ihn der innere Untergang seines Egos. Doch wer war es der den Ork ermordet hat? Auf diese Frage wünscht er sich sehnlichst eine Antwort. Er durfte nur nicht die Nerven verlieren. Man hat gesehen was sie mit dem Troll gemacht haben, er könnte zwar ein paar töten aber was nützt das ihm? Nicht das eigene Leben zählt in dieser Situation, obwohl er am liebsten selber seine Haut retten würde.
Er hatte das Gefühl das er sich leicht verändert. Wusste nur nicht warum.
Aber irgendwie war es das erste mal das er an seine eigene Sicherheit dachte und nicht nur an die der Anderen
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
Ireth schnaubt kurz, als sie den steinigen Boden unter ihren Füssen spürt. "Ja das "Festland" . Schrecklicke war es in dem Sumpf. Und dann auch noch dieser Mord. Keiner wusste, dass der Troll ein "Diener" vom König war. Wie auch. "
Die Reise geht nun weiter. "Man kann nur hoffen, dass das Wesen entlarvt wird, welches dieses Unheil über uns alle bringt."
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Offline
"Bluten, Reißen, Zerfetzen, Zerstampfen, Morden!!", ruft Fastria lachend und tänzelt über das felsige Gebiet. "Bist du ein Mörder, bin ich eine Mörderin, wer weiß, wer weiß? Die Zeit wird die Antwort tragen, eine Antwort voller Blut und Tod", philosophierte sie weiter. "Halt jetzt endlich die Klappe und reih dich wieder ein!", zischte Skodi und erntete zustimmendes Gemurmel. Grinsend reihte sich Fastria wieder zwischen den Kämpfern ein, sie tippte ihrem Vordermann auf die Schulter. Dieser drehte sich um und zischte ein "Was?!". "Bist du ein Mörder?", fragte Fastria scheinheilig. Seufzend wendete sich der Vordermann wieder ab.
Offline
Als ob uns diese Blutlust weiterbringen würde... zischte Irus. Ihm wurde es auch allmählich zu heiß. Doch nörgeln hilft nichts..da muss man durch. So lief er mit der Gruppe weiter un lauschte den Gesprächen der andern.
Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!
Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu
Offline
"Glaubt ihr wenn man ihnen einen schmerzlosen Tod verspicht ergeben sie sich": scherzte Dan und ging weiter
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
"Na loss Leute, stimmt doch mal einen Schlachtgesang an!", ruft Fastria. Jemand neben ihr stöhnt: "Och nein...". "Blut, Blut, Räuber saufen Bluuuuut. Raub und Mord und Überfall sind guuuuut... Hoch vom Galgen klingt es, Hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind guuut...", trällert die Nobach alleine. "Kannst du nicht endlich mal die Klappe halten? Ist dir nicht heiß oder irgentwas?!", ruft jemand genervt. Fastria seufzt einmal laut und schaut sich um, irgent jemand hier musste doch, wenn schon nichts im Hirn, wenigstens etwas in der Hose haben... Ihr Blick fiel auf Dan, ein stattlicher Krieger... Wieso nicht versuchen? Sie beschleunigt ihren Schritt, bis sie neben Dan herläuft. "Hey... ah... Dan? Du hast nicht zufällig noch ein wenig Waffenpolitur? Meine ist leider, leider schon alle...", flüstert Fastria und zwinkert vielversprechend.
[Dieser Anmachspruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war ein Spontaneinfall von Ice!]
In dem Sinne, Keep Cool.
Offline
"Omg klar kannste meine haben". Er war leicht irritiert. Gab ihr aber seine Waffenpolitur. Im stillen dachte er sich:"so schlecht sieht sie gar nicht aus.."
Ps:ja meine Idee:
Deine Frage:Du hast nicht gerade einen Anmachspruch parat der passen würde?
Ich hab meine Telefonnummer vergessen, krieg ich deine?" Passt nicht so ganz
Meine Antwort:Meine Waffenpolitur ist alle. Kann ich welche von dir haben?spontaneinfall^^
Kommt irgendwie lustig rüber^^
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
ich würde ja lieber als fledermaus fliegen, aber neeeeiiiiin: jetz latsch ich mir hier mitten am tag in der grössten hitze blasen an die füße. ich schließ mich nur noch nachtwanderungen an. lagern wir demnächst wenigstens mal an irgendeinem
büffet...ähh...ich meine: an einer straße?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Offline
Während Fastria ihren rechten Krallenhandschuh mit "eindeutig männlichen" Bewegungen poliert, unterhalten sich Beide darüber was für "Fähigkeiten" und "Spezialitäten" sie Beide besitzen. "Ich werde oft wegen meiner Geschicklichkeit mit den Pfoten bewundert...", protzt Fastria als Aryx rufend nach einem Lager verlangt. Dan und Fastria wechseln zwei viel sagende, hauptsächlich lüstern grinsende, Blicke. "Ja genau!", ruft Dan, "Wann schlagen wir eigentlich mal wieder ein Lager auf?". "Yaa! Mir tun ja die Pfoten ja soooo weh...", ruft Fastria und kichert Dan zu.
Offline
Der Trupp streift durch das waldige Land. Trotz des schnellen Tempos, das Kernoik einlegt, kommen die zwei, vier und Garnichtfüßer nicht all zu schnell voran im waldigen Gebiet. Doch die Baumreihen lichten sich zusehends, der Rauchteppich kommt ihnen immer näher, von Blicken undurchdringbar. Es liegt bereits ein entfernter Duft von faulen Eiern in der Luft, der bei jedem Schritt langsam zunimmt. Die Sonne scheint zu fliegen auf den eintönigen aber doch anstrengenden Weg.
Ein erleichtertes Seufzen geht durch die Reihen, als Kernoik, ihrer Art entsprechend von den einen auf den andern Moment haltmacht und knurrt: "Hier machen wir unser Lager auf."
Grogarth, schon im Voraus wissend, er werde keinen Erfolg haben, spricht den Worg wehmütig an: "Wieso jetzt schon? Es ist bestimmt noch eine Stunde vor Sonnenuntergang und wir haben heute maximal vier Stunden maschiert..."
Kernoik schaut ihn mit ihren tierischen Augen an: "Glaubt mir, im Rauch, der vor uns liegt, sieht man die Sonne jetzt schon nicht mehr. Dort kann man nur in den Mittagsstunden sehen, wenn sie hoch und kräftig am Himmel steht. Außerdem wollt ihr die Nacht doch sicher nicht im vollen Gestank des Vulkanes aushalten."
Grogarth dreht sich resigniert um und stapft zum gerade aufgebauten Kochfeuer, worüber schon der Topf mit dem restlichen Essen des Koches hängt.
Die meisten können einen guten Tropfen Bier jetzt vertragen, nach all den Geschehnissen, die sich während des Tages ereignet haben.
Also sitzen sie zusammen und essen und trinken, jedoch nicht in Einigkeit. Jeder ist sich des herrschenden Streites, der Unsicherheit der anderen und vor allem der unaufgedeckten Mörder am Feuer bewusst.
Zwischen den hasserfüllten Blicken kommt auf einmal immer mehr müdes gezwinker. Es wird lautstark gegähnt, eine immense Müdigkeit breitet sich aus. Fast gleichzeitig fallen alle Gefährten besinnongslos auf den Boden.
----------------------
Lichter... Viele Lichter über ihn... "Sterne", taucht im Geist von Grogarth auf. Er blinzelt müde. "Sterne", denkt er noch einmal, diesmal deutlicher. Wo ist er hier? Er dreht sich um, sieht einige andere Gestalten reglos am Boden liegen. Da drängt sich ein schmerzlich Gedanke, mehr ein Instinkt in sein vernebeltes Gehirn: "Wir wurden betäubt...." Langsam versucht er sich aufzurichten. Obwohl es sich anfühlt, als ob sein Kopf durch Hämmer maltretiert wird, schafft er es schließlicht eine senkrechte Haltung einzunehmen. Um sich herum hört er, wie sich noch andere langsam regen.
Eine halbe Stunde später ist jeder wieder auf den Füßen, wenn auch nicht ganz sicher. Langsam kommen ihnen wieder klare Gedanken. Sie wurden betäubt. Doch durch wen? Wie? Wieso?
"Wir müssen unsere Gedanken ordnen. Sonst kommen wir nie weiter. Was haben wir vor wir schliefen getan, dass wir alle betäubt wurden? Wieso hat man es gemacht? WER war es?", brummt Grogarth, mit einer Hand an seinen schmerzenden Schädel. (erst ein Schlag mit einer Trollkeule, dann vergiftet. Heut war wirklich nicht sein Tag, schon garnicht der seines Kopfes.)
Die sich, bei den rauhen Mitreisenden, oft im hintergrundhaltende Ireth meldet sich unerwartet zu Wort. "Ich denke zumindest auf einer eurer Fragen weiß ich Rat. Das Gift war im Essen des Kochs. Wir haben alle davon gegessen, vor wir in den Schlaf vielen. Es war heut Morgen bis unserer Abreise gänzlich unbeaufsichtigt. Ich denke unser Einschläferer hat die Sternenwurzel hineingemischt, die wächst hier überall. Geringe Mengen sorgen für einen schnellen und tiefen Schlaf, man schmeckt es nicht im Essen."
Von hintem aus dem Lager dringt ein leiser Fluch, dann ein Ruf: "Kommt hierher. Grogarth, ich denke dies kann auch einen Teil des Rätsels aufdecken." Kadjuh winkt seine Gefährten mit seinem linken Flügel heran.
Der Anblick der sich ihnen dort bietet, treibt selbst der kampflustigen Fastria die Luft aus den Lungen. Vor ihnen liegt Shaaky, oder besser was von dem kleinen Kobolt übrig ist. Sein Bauch schein aufgerissen, nicht durch einen sauberen Klingenschnitt, sondern durch pure Gewalt. Er wird umringt durch seine blutigen Organe, und Gliedmaßen am Boden zerstreut. Auf einen Stock gespießt, neben dem Rumpf des Kobolts, ist das Herz, das rot tropft. Nur sein Gesicht scheint ungeschädigt zu sein, sein Blick in unendlichem Schrecken in die Leere stahrend. Nachdem sie den Anblick einigermaßen überwunden haben, sehen sie aufeinmal, dass auf dem Stein, neben den Leichenteilen in Blut eine Nachricht geschrieben ist: "Gebt Acht"
Niemand traut sich etwas zu sagen. Alle sind schockiert, wer könnte soetwas grausames nur tun? Dies war nicht nur ein Mord, dies war ein immenser Hass, ein unheimlicher und grausamer Spaß am töten.
Schließlich, nach einer Zeit, erhebt Grogarth aus Pflichtbewusstsein das Wort, auch wenn seine Stimme merklich zittert. "Ein zweiter ist getötet worden." Er unterbricht sich selbst, hat Mühe weiterzusprechen: "Ein zweiter... Durch unsere Unaufmerksamkeit. Wir wurden betäubt, die Mörder haben nichts genommen, den armen Shaaky hierher verschleppt, ihn offenkundig geweckt und hatten genug Zeit... Genug Zeit "dieshier" anzurichten..." Er hält wieder Inne. "Danach haben sie sich zu uns gelegt und so getan, als ob sie mit uns aufwachen. Ich.. Ich schlage vor, wir gehen zum Lager zurück. Dort können wir weiterreden. Shaaky können wir morgen begraben." Einige, sichtlich erleichtert, zeigen Regung und Stimmen dem Vorschlag zu.
Zurück im Lager, ohne Anblick des grausamen Gemetzels, finden sie alle wieder langsam zu ihren alten Verhalten zurück. Fastria schlägt erneut lauthals vor, den Schuldigen zu finden und zu lynchen. Diesmal wiederspricht ihr niemand, im Gegenteil, sie bekommt von jeden Einzelnen Unterstützung.
Nach diesem grausamen Mord muss wieder einer der Reisenden der Gerechtigkeit überführt werden, darin sind sie sich nun einig.
Also meine Lieben: Ihr seid dran. Stimmt ab, wen ihr gelyncht sehen wollt. Wenn ihr euch auf einen festsetzt kennzeichnet euren Post bitte deutlich mit einem Satz in der letzten Zeile wie folgt: "Ich beschuldige sowieso."
Ihr könnt also wild spekulieren, eure Stimme wird aber nur mit dieser Zeile gezählt.
Ich gebe euch Zeit bis nächsten Freitag.
Folgende Leute sind noch am Leben, stehen somit zur Auswahl: (Darunter noch 2 Detektive und 3 Mörder)
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Ice – Dan, der Erdadept
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
Ronny – Skodi, der Erdzwerg
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Zentaro – Zentaro, der Mensch
Verstorben sind nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Reggy – Toktok, der Troll - Detektiv
Harlekin – Shaaky, der Kobold - Normalo
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß,
Andra
Offline
Fastria sitzt an Dan gelehnt mit den anderen zusammen. Lauthals wird diskutiert, wer den nun als nächster sein Leben lassen muss. Der Gedanke das sie sich vielleicht an einen Mörder lehnte, saß zwar irgentwo in ihrem Kopf, aber der Gedanke war nur schwach, eigentlich kaum bestehend. "Du! Esierna, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Ich habe so den Verdacht, das du gestern nicht so hungrig warst, wie man es annehmen könnte..", beschuldigt Fastria mit matter Stimme. "Ich kann dich wohl nicht von diesem Gedanken abbringen, bis einer von uns Beiden gestorben ist, oder?", entgegnet Esierna entnervt. Fastria lächelt kurz und schmiegt sich weiter an Dan. "Niemals...", flüstert sie, aber nur so leise das Dan sie hören kann.
Ich beschuldige... .... *TROMMELWIRBEL* ... ... Drrrrrr ... *Schlagzeug* Ireth, die Kräuterhexe... oder so...
Sorry Moni, ich geh mit dem Strom
Offline
[font=Arial]"Mann da wird einem ja ganz schlecht bei dem Anblick" ,sagte Dan. Aber auch diesen Mord konnte er wieder niemand eindeutig überführen. War es eine Bestie aus den Reihen, oder unser Aryx für einen Mitternachtssnack? Dann sagte eine innere Stimme zu : "oder waren es krallen, von Pfoten...? Er band seiner Inneren Stimmme einen Maulkorb um und verdrängte denn Gedanken schneller als Aryx Hinter einen Laster Blutkonserven herfliegen könnte. Dann entschied er sich für folgendes: Keine Voreiligen Schlüsse da seine letzte Eingebung dazu beigetragen hat einen umzubringen der sie beschützen wollte.[/font]
Ich enthalte mich vorerst meiner Stimme
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
O_O wieder ein krausamer tot (schaut da wer zu viel happy tree friends?), der arme kolbold, aber jetz besculdige ich noch niemanden, denn ich müss mir noch überlegen ob Dan, der eledige lich-hasser oder rok-tar phsycho steben muss.
Offline
"Und ich wollte gerade etwas essen...", denkt Scelkor. Scelkor verzieht sich erstmal um die Situation mal wieder zu überdenken.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Offline
aryx konnte kaum glauben was er gesehen hatte. gab es wirklich kreaturen die auf diese weiße morden ohne das blut danach noch zu verwenden? er konnte es kaum einem zutrauen. war es der lich? die nobach? oder der zwerg? vielleicht war er es auch selbst im blutrausch gewesen? aber, nein. er hatte doch noch vor der betäubung blut getrunken. er setzte sich auf den boden und sah jeden immer wieder überlegend an.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Offline
"Dan?... ... Hey Dan! DAN! Nicht einschlafen!", weckte Fastria. "W-Was?", fragte Dan, noch schlaftrunken. Fastria lachte, ein fröhliches Lachen das sie sonst nur selten zeigte. "Du kannst doch nicht so früh schon einschlafen... und außerdem...", begann Fastria. Sie setzte ihren verführerischsten Blick auf und strich Dan sanft über die Wange: "Ich würde zugerne mal wissen, was unter deiner Rüstung für ein Kerl steckt, wir hatten gestern etwas begonnen, das ich selbst nach einem weiteren Mord zu Ende bringen möchte... Ich hoffe, du verstehst?".
Icy, willst du mich heiraten, Babe? XD
Offline
"Dieser Mord ist völlig unberechtigt gewesen. Der Kobold hat doch keinem was getan. Nunja,mir jedenfalls nicht"denkt Ireht sich. Der Mörder musste wohl seine Lust stillen und vielleicht auch seinen Bluttrieb...
"Gott, jeze geht da auch noch was zwischen den beiden", zischt Ireth,leicht eifersüchtig, als sie Dan und Fastria sieht, wie diese schnell verschwinden...
"Musste ja soweit kommen. Sobald ein williges Weibchen in der Gegend herum läuft muss der Kerl hinterher." Ireth zieht sich ihre Stiefel aus und beginnt das Profil zu säubern. "bah der dreck ist wiederlich.Wie soll ich so denn weiterlaufen..." Kopfschüttelnd säubert sie die Rillen sorgfältig.
Währrend der Säuberung denkt Ireht nach, welcher der Anwesenden in den Fall verwickelt sein könnten. Es scheint so, als ob der Mörder Lust am morden hätte und die Brutalität, die er an den Tag legt ist schon arg ungewöhnlich. Sonderlich viel Blut fehlt...
Es ist nur eine Vermutung, aber was ist,wenn der Vampir was damit zu tun hat.Es würde zu seinem Trieb passen.
[font=Arial]Ich beschuldige Aryx.[/font]
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Offline
"Da kraeuselts einem ja den Tabak in der Pfeife"
Schon verwunderlich wie sich hier so manche -so- schnell mit anderen Dingen beschaeftigen koennen. Und diese Hexe...Ireth putzt sich die Stiefel, will sie etwa Spuren entfernen? Was ist wenn Dan auf ominöse Art und Weise erkrankt? Oder er gar neue Pelzstiefel tragen wird?
Hat die Ameise mit ihren Kiefern den armen Schlucker aufgerissen?
Doch...wer kennt sich mit den Kraeutern dieser verfluchten Waelder aus? Wer?
Damit hier nix sodomistisches passiert ;D... vote ich fuer Dan, als Erdadept kommt er zumindest fuer die Kraeuterbeschaffung in Frage.
bye Ron
Offline
ich hab mich dann auch a mal entschieden, ich bin auch für DAN
juhu schon 2 ;D
Offline
"Oh Leute was hab ich verbrochen? "knurrte Dan: "Wir sind Hier mit Bestien Hexen und allerlei anderer Sachen und ihr kommt darauf einen Krieger zu töten der sich in einen aus der Gruppe verliebt hat? Mann wie tief muss man sinken. Aber wenn ich sterbe dann nicht kampflos. Ich kann euch zwar nicht von meiner Unschuld überzeugen aber ihr solltet nochmal drüber nachdenken". Dann wandte er sich zu Icechill:"Achja ich hasse keine Untoten, aber wenn du die Morde betrachtest würdest du auch als erstes an jemanden denken der alles Lebendige hasst".
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
Fastria stellte sich vor Dan und breitete beschützend die Arme aus. "Wie könnt ihr es wagen? Ihr könnt doch nicht behaupten das er es war! Er würde so etwas nie tun! Ich muss es wissen, ich war die ganze Nacht mit ihm zusammen!", schrie Fastria. "Setz dich wieder hin, du warst schließlich auch betäubt und kannst nicht wissen, ob er es auch war... Oder willst du etwa zugeben das du eine Mörderin bist? Oder seit ihr Beide ein Mörderpärchen?", entgegnet jemand. Fastria wendete den Blick auf den Boden, sie biss sich auf die Unterlippe - darauf fiel ihr keine Antwort ein. Sie nahm die Arme wieder herunter, drehte sich zu Dan und fragte leise: "Du warst es nicht, oder? Versprich es mir, du warst es nicht oder?".
Offline