Du bist nicht angemeldet.
----------
Erotikmagazin "Wa(h)re Liebe" wird eingestellt
Das Sex-Magazin "Wa(h)re Liebe" auf Vox wird eingestellt.
Die "Wa(h)re Liebe" gibt's bald nicht mehr: Das von Lilo Wanders moderierte Erotikmagazin auf Vox wird eingestellt. An seine Stelle sollen exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen rücken.
Damit sollten die hohen Erwartungen der Zielgruppe und der Werbekunden erfüllt werden. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend bestehe zudem die Möglichkeit, die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest zu etablieren.
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.rp-online.de/public/article/nac...medien/tv/56178 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rp-online.de/public/article/nac...medien/tv/56178'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rp-online.de/public/article/nac...medien/tv/56178'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/56178'
-----------
Was haltet Ihr denn davon? so mancher von Euch wird zumindest sehr unregelmaessig mal bei "Wa(h)re Liebe" haengengeblieben sein. Nach Liebe Suende ist nun die letzte Bastion der Erotik-Doku-Shows gefallen. Einzige Aufklaerungsarbeit im TV bieten nun die Schmuddelfilme an den Wochenenden sowie die Pseudo-Berichte in diversen Magazinen wie "Life - die Lust zu leben" und andere Birgit Sch.-Sendungen die auf nackte Haut als Zuschauerfaenger setzen.
Mit "Wa(h)re Liebe" verlaesst uns nicht nur der Moderator Lilo Wanders, auch feuchte Teenagertraeume werden nun wohl nur noch Wochenends stattfinden duerfen ;D.
Also, gebt Euch nen Ruck, outet Euch als Kenner der Sendung und gebt Euren Senf ab ;D
bye Ron
is ja dumm. Fand Wa(h)re Liebe manchmal echt interessant.
Habs zwar nicht oft immer geguckt, wusst eigentlich auch nicht, wann es immer läuft, aber trotzdem wars manchmal interessant. Hab dort gelernt, wie man welchen Busen am besten massiert
Naja, mit DSF kann sowieso nix mithalten, guck des oft zum einschlafen, die Musik dort übertrifft oft sogar MTV, VIVA & Co.
Bin dort einmal hängengeblieben, gucke es aber nicht mehr, finde die Sendung sowas von bescheuert...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Hi Fans!
Achja Songohan findet ja sowieso alles bescheuert! :duspinnst: !
Lustig war immer der teil wo die Sport übungen gemacht haben! Ich habe es auch net so oft gekuckt aber man kann dabei was lernen zb. wieviel man bei welcher Stellung abnimmt! sehr interessant!
Aber Dsf "Sportclips" find ich langweilig! Wenig Action, manchmal voll abtürnende schamrasuren und diese Werbungen! guck ich doch lieber Kabel1 und Vox am Wochenende oder schau mich im Internet um!
Nein ich bin kein Notgeiler Typ,ich mache das aus wissenschaftlichen Gründen
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Natürlich hab ich das auch mal geguckt, aber schon zwei oder drei Jahre her. Kann mich aber noch erinnern, dass da ein Mann und eine Frau gegeneinander ein erotisches Quiz gespielt haben ("Was ist Fellatio?", muhahahaha) und bei falscher Antwort mussten die ein Kleidungsstück fallen lassen.
Darum fordere ich: Sat.1 sollte die Schulmädchenreporte wieder bringen!
Hi Fans!
.....wie gut das 3 Jahre Französich in der Schule hatte....
Hi Fans!
Lustig war immer der teil wo die Sport übungen gemacht haben! Ich habe es auch net so oft gekuckt aber man kann dabei was lernen zb. wieviel man bei welcher Stellung abnimmt! sehr interessant!
Aber Dsf "Sportclips" find ich langweilig! Wenig Action, manchmal voll abtürnende schamrasuren und diese Werbungen! guck ich doch lieber Kabel1 und Vox am Wochenende oder schau mich im Internet um!
Jo, und dich besondert...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich oute mich nicht als regelmäßiger Zuschauer. Bin auch beim durchzappen ab und zu bei dem Kanal geblieben. Es hebt sich zumindest von der ganzen TV-Landschaft etwas ab. VOX sendet ohnehin BBC-Reportagen ohne Ende. Daß dann eine Spartensendung dem auch noch zum Opfer fällt ist schade. Aber vielleicht kauft ja ein anderer Sender das Konzept auf, oder bringt ein ähnliches Format auf die Mattscheibe.
http://www.crew99.com
--------------------
Hi Fans!
Du stehst net auf Schamrasuren?!
Also ich finds mal um einiges Erotischer, wenn die Frau rasiert ist, die Haare stören doch nur ohne ende und sieht nicht grad anregend aus.
Naja, dann oute ich mich mal selbst als intim rasierer, aber bei meiner Freundin bestehen ich auch darauf :kiss:
PS: Ich glaub SonGohan is sowieso der größte Lustmolch von uns allen, aber der Genießer schweigt. (und leugnet?! <_< )
@funtrix: ihn interessierts halt einfach nicht und ein rasierer ist wirklich nur fuer die kinnregionen eines mannes da ;D...
aber dein outing ist nichts allzu spezielles... intimrasuren sind schon lange akzeptiert und vorallem bei jungen frauen mehr als nur ab und zu angewendet ;D - und was man von frauen verlangt, sollte man auch bereit sein selbst zu erfuellen.
bye Ron
Hi Fans!
Ach du dickes Ei! Verdammt das kam falsch rüber! abtürnende Schamrasuren sind wenn zu viele Haare da sind! Dh. wenn zb. so dicker Strich da "dran" ist. Ich find es auch wesntlich erotischer wenn da so ein hauchfeiner Strich vorhanden ist! gar nichts ist bei "soft" sendungen auch sche*e! So ich glaube das reicht! Sind alle meine erotischen Ansichten geklärt?
Ps: Ich habe kein Bart
PPS: Ich kenne auch viel typen die sich am Sack rasieren,allerdings kenne ich kein Mädchen welches sich nicht rasiert!
glaub mir, davon gibt es genug. Ein sehr großer teil an weiblein in jüngeren Jahren so zwischen 18 und 30 rasieren sich unten.
Naja und bei den Kerlen isses auch schon fast so, 3 Haare am Kinn und sich unten rasieren
Aber Ron, so seh ich des auch, wenn ich das bei ner Frau verlang, dann mach ichs auch selbst. Haare zwischen den Zähnen is halt net wirklich angenehm
Beschreibung:
Penis-Kette
Schmuckes für ihn! Die Kette wird einfach um die Penisspitze gelegt und zugezogen. Ein kleiner Stopperring sorgt dafür, daß Du sie nicht aus Versehen zu weit zuziehst und schon baumeln zwei hübche Schmucksteine von Deinem besten Stück herab.
...und fertig ist der kleine prinz aus zamunda ;D
dann doch lieber omis einkochglaeser-gummis ;D (Flaschengummis ;D)...
aber schon erstaunlich ueber was ihr euch des nachts unterhaltet - klaert sowas gefaelligst per PM *feix*.
bye ron
Wie alt sind doch gleich die Fachleute hier im Forum die sich mit Intimrasuren + Schmuck bestens auskennen?
Würde mich nur mal so interessieren.
Reine Neugier.
http://www.crew99.com
--------------------
Toll, bald kann man nach 12 nur noch DSF schaun
Nicht ganz es giebt auch noch Watch me Tv auf tele top <_<
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Liebe Sünde und wa(h)re Liebe, waren die einzigen Sendungen die sich ernsthaft mit dem beschäftigt haben was wirklich interessant ist!!! Wer will denn schon wissen welcher Star mit welchem und wann und wie Sex hatte..... :duspinnst: wir brauchen das Echte Wirkliche Leben Zurück......!!!!! Ich verlange einen Ausgleich... :flaming: