Du bist nicht angemeldet.

#1 30.01.2005 21:42

Sarina
Gast

Wichtige Frage Zu Harvest Moon Gb

Ich habe eine wichtige Frage:
Ich besitze Harvest Moon GB für den Gameboy. Ich habe gelesen, dass man, wenn man in der neueren Gameboy Colour Version, wenn man als Junge spielt, heiraten kann. Ich glaube, dass ich die Gameboy Colour Version habe, das z.B. die Mädchen-Figur (die man selber spielen kann) rot ist und die Jungen-Figur blau und andere Sachen auch farbig sind. Allerdings kann ich  nicht frei im Dorf rumgehen sondern nur mit dem Steuerkreuz manövrieren. Welche Version besitze ich denn nun? Oder kann man in der ersten Version auch heiraten?
:eek:

#2 31.01.2005 02:04

Addi Magera
Gast

Re: Wichtige Frage Zu Harvest Moon Gb

Meiner Meinung hast du den ersten Teil, bei dem kann man nicht Heiraten!Kannst du auch zwischen Hund und Katz wähl :wub: en???

#3 31.01.2005 21:20

Brady
Mitglied

Boah!
Deine Version hab ich auch, ist total Mist! Ich habe sie schon öfters bis zum letzten Jahr gespielt und konnte nicht heiraten. Wirst du also nicht können. Ob das bei der neuen Version wirklich geht, weiss ich nicht. Aber wenn du Nintendo magst, versuchs mal mit der GameCube oder SNES Version, da kannste heiraten, und schöner sind sie auch!

Brady

#4 02.02.2005 19:40

Inu
Gast

Ja,du hast das alte...ich auch,und hab auch schon viel geschafft..nur ma so,weiß einer,wie man an Ernuss und Brokkoli Samen kommt?

Das alte is mist...und ich hatte ma das,wo man in der stadt herumlaufen konnte,und da hat das speichern net gefunzt und deshalb war es schrott...

#5 06.02.2005 23:38

Sarina
Mitglied

Ich kann zwischen Hund und Katze wählen.
Das mit den Erdnüssen hängt vom Namen ab, den man der Spielfigur gibt. Es gibt verschiedene Sachen, je nachdem ob der Name mit einem großem Buchstaben, eine kleinem Buchstaben oder einem Umlaut anfängt.
Wann ist denn das Spiel zu Ende? Ich bin einma.l bis zum neuntem Jahr gekommen, hab' danach aber neu angefangen.
Ich habe gelesen dass man ein goldenes Ei bekommen kann. Ist das in der altenoder in der alten oder neuen Version so?

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.