Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gesammelt, wenn aus einer guten Freundschaft schliessliche Beziehung wurde?
Mach mir grad dadrueber Gedanken, weil ich mir so langsam etwas mit meinem besten Freund vorstellen koennte! Eigentlich bin ich der Ansicht des man Beziehung und Freundschaft strikt trennen sollte, weil man das Risiko eingeht den anderen am Ende zu verlieren.
Auf der anderen Seite seh ich aber wie gut ich mich mit ihr verstehe und wie anziehend ich sie finde. Kenn sie jetz seit 2 Jahren und ich kann mit ihr ueber jeden Scheiss reden! Sie bedeutet mir wirklich viel und will sie keinesfalls verlieren!
http://www.hourlove.com/de/
naja ... 2 moeglichkeiten:
no risk no fun - probiers, wenns klappt: haste glueck oder sie will nix von dir und dann musst schauen wie die freundschaft weitergeht
oder
lass es wie es momentan ist und bleib mit deiner situation so ungluecklich wie du bist.
bye Ron
ps: deine freundin sollte eigentlich mitunter auch deine beste Freundin/dein bester Freund sein.
Der Admin hat Gesprochen
Weise Worte von Ronny, wie sie, wie normalerweise auch, zu erwarten sind XD
und ne eigene Meinung dazu haste nicht?
Ich finde Beziehungen machen eine Freundschaft nur dann kaputt, wenn in der Beziehung etwas vorgefallen ist, was selbst eine Freundschaft nicht überstehen kann.
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Hmm. Kann zu dem Thema selber was sagen da ich meiner Freundschaft erst gesagt hab das ich sie mehr mag als nur als Freund. Das gleiche galt aber net für sie: Egal die Freundschaft steht immer noch, unverändert (nochmal Schwein gehabt^^). Naja habs auch auf no risk no fun gemacht
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Ich weiss was du durch machst, ich hab das gleicheProblem! :wub:
Seiten: 1