Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo liebe Leute!
Ich bitte um eure Mithilfe. Ich möchte demnächst ein neues Kaffeegetränk auf den Markt bringen und habe dazu die folgende Produktbeschreibung angefügt.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein Feedback geben ob Ihr diesen Kaffee kaufen würdet........ oder nicht..........
PRODUKTBESCHREIBUNG
„CoffeeBox“ - Kaffee ist ein Nahrungsmittel, das mit Vitaminen, Mineralstoffen, Eiweißen, Antioxidantien oder anderen natürlichen gesundheitsfördernden Zusätzen angereichert ist. Durch die patentierte besondere Behandlung der Zusatzstoffe sind diese temperaturbeständig und stehen dem Körper nach dem Aufbrühen des Kaffees in vollem Umfang zur Verfügung. Es kommt zu keiner Geschmacksveränderung des Getränkes. Dies kann selbstverständlich durch wissenschaftliche Studien belegt werden.
Die meisten Menschen wissen zwar, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für das körperliche Wohlbefinden ist aber mit der praktischen Umsetzung hapert es: Der alltägliche Stress verführt immer wieder zur schnellen Zwischenmahlzeit, abends fehlt die Zeit zum Einkaufen und Kochen, frisches Obst und Gemüse bleiben häufig auf der Strecke.
Um ungesunde Ernährung zu ergänzen, kommt „CoffeeBox“ - Kaffee scheinbar wie gerufen: sozusagen der Kaffee mit Gesundheits-Bonus.
Er soll den Konsumenten dazu animieren herkömmlichen „ungesunden“ Kaffee zu meiden und zu gesundem Kaffee mit Zusatznutzen zu greifen.
Die größten Vorteile liegen darin, dass der Konsument weder seinen gewohnten Tagesablauf ändern, noch eine Veränderung des Geschmackes hinnehmen muss um etwas für seine Gesundheit zu tun.
„CoffeeBox“ – Kaffee ist im Geschmack im Aussehen und in der Anwendung vollkommen Identisch mit gewohntem Kaffee.
Es werden nur beste Kaffeesorten, aus den Höhenlagen mehrerer lateinamerikanischer Länder verwendet. Darunter findet sich z.B. Brasilianischer Arabica, dem er seinen milden Charakter und seine weiche Note verdankt. Arabicas aus Mittelamerika und eine Nuance von südamerikanischem Arabica verstärken den gehaltvollen Eindruck. Der Anteil von kolumbianischem Arabica ist gerade so groß, dass der leicht fruchtige Geschmack gewährleistet ist. Gemeinsame Eigenschaften sind etwa ihre geschmeidige Note, die mit den leicht würzigen bis intensiven und zugleich samtig-weichen Aromen verschmilzt.
Coffee power+
Energystarter
- Preis pro 1/2 kg - € 5,59
Für die junge und „hippe“ Generation und für gestresste Menschen die mehr Energie für und während des Tages benötigen. Durch den Genuss von power+ Kaffee gibt es garantiert keine Müdigkeitserscheinungen mehr. Der Konsument startet mit vollen Batterien in den Tag die er, mit der gewohnten Tasse Kaffee, am Nachmittag wieder auffüllen kann. Für Menschen die noch mehr Energie für den Tag aus Ihrer Tasse Kaffee herausholen möchten. „Der heiße Energydrink". Inhaltsstoffe sind z.B.: Guarana, zus. Koffein und Aminosäuren (wie z.B Taurin und andere Eiweißverbindungen)
Coffee wellness+
Vitaminbooster
- Preis pro 1/2 kg - € 4,99
Für den Konsumenten der Gesundheitsbewusstsein lebt aber trotzdem nicht auf seinen Kaffee verzichten möchte. Coffee wellness+ ist für Menschen die bereits Koffeinfreien- oder Schonkaffe trinken. Für alle die herkömmlichen Kaffee gegen DEN gesunden Kaffee tauschen möchten und mit einer Tasse zw. 20 und 30% des Tagesbedarfes an Vitaminen und Spurenelemente decken möchten. Angereichert mit natürlichen Antioxidantien auch als Schonkaffee und/oder Koffeinfrei erhältlich.
Coffee diet+
Fatburner
- Preis pro 1/2 kg - € 6,59
Bei der Fatburner-Diät wird der Fettabbau durch natürliche Fettverbrennende Inhaltsstoffe (z.B. Enzyme und Vitamine) bewirkt. Abnehmen auf natürliche Art ohne den Körper zu schädigen und ohne den gewohnten Tagesablauf verändern zu müssen. Das ist Coffee diet+
Für alle Menschen die bereits mit der morgendlichen Tasse Kaffee etwas für die Figur und gegen Ihre Fettpolster tun möchten.
Die Inhaltsstoffe werden nach genauen Vorschriften beigemengt und sind auf der Produktverpackung nach gesetzlichen Bestimmungen (z.B. Menge der vom Körper aufgenommenen Inhaltstoffe – in % RDI) genauestens angeführt. Die Produkte entsprechen den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen d.h. es finden NUR GESUNDHEITSFÖRDERNDE INHALTSSTOFFE Verwendung. Alle Produkte unterliegen strengen wissenschaftlichen Tests.
Danke für Eure Mithilfe.......
Grüße
usc
Wenn das ganze fair gehandelter Kaffee wäre, ... (Wie man regelrechte Sklavenarbeit als Vertreiber mit seinem Gewissen vereinbaren kann, bleibt Ihnen überlassen.)
Kaffee verstetzt mit Vitaminen klingt, öhh... innovativ. Ich denke nicht, dass Leute soetwas wirklich kaufen wollen. Es hat einfach nicht das Image eines Powerdrinks, sondern eher eines als "kleine Sünde". Nunja, ich bin keine Marktvorscherin, aber mir klingt es insgesamt gewagt.
Aber nunja, ich trinke doch keinen Kaffee.
Auch ich trinke keinen Kaffee
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
mhh also ich trinke wohl kaffee (obwohl nicht sonderlich viel)
Allerdings würde ich mir diesen Kaffee nicht zulegen, alleine schon wegen den viel zu überteuerten Preisen. Da geh ich lieber zu Lidl (der auch noch gleich heir um die Ecke ist) und bezahle 1€ für nen leckeren,morgendlichen Kaffee
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Also ich trink gern und und dann literweise (bissi übertrieben)
Kaffee.
Ich mag den geschmack gern außerdem muss ich mich in der schule irgendwie wach halten... lol
Also ich halte deine Version von Kaffee auf jeden fall interessant.
Ich würde ihn kosten und so schlecht wirds nicht schmecken somit...
Aber da ich da der einzige von 10 bin der ja sagt würde ich ein anderes forum auch noch probieren...
Heißer tip!
Mfg Bernd
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Klingt lecker
Ich trinke eh alles Probieren schadet (meistens) nie!!!!!
Also immer schön Kaffe trinken...
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Klingt irgendwie nicht sehr verlockend - nicht nur weil ich Teetrinker aus überzeugung bin, ist halt alles schon irgendwie da - gerade für Jugendliche gibt es da ja ein oder zwei bekannt Marken die auch ab an mal trinke.
Ich bezweifle das es noch 'ne Marktlücke gibt... :unsure:.
Außerdem glaube ich nicht das Kaffee Obst und Gemüse ersetzen kann - selbst mit Vitaminzusatz.
ich trinke au kein kaffee
mags net will net
Ich trinke öfter Mal Kaffee (typisch Informatiker halt)
Ganz ehrlich: So ein Gepansche wöllt ich nicht Mal umsonst. Kaffee ist von sich aus nicht gerade gesund. Da möcht ich nicht noch nen halben Chemie-Konzern drinschwimmen haben.
Coffee power+ ist reines Gift:
Kaffee = Koffein
Guarana = Koffein+
zusätzliches Koffein = Koffein++
Taurin, das man ja genauo wie Koffein auch in Energy-Drinks findet, ist einerseits keine Aminosäure und andererseits sehr umstritten, da man mögliche Nebenwirkungen regelmäßiger Einnahme noch nicht erforscht hat. (Taurin produziert der Körper selbst, es ist unklar, ob auf lange Sicht eine Abhängigkeit entstehen kann)
Wenn ich gestresst bin, möchte ich nicht, dass mich mein Frühstück auch noch stresst.
Coffee wellness+: An der Wunderbehandlung der 'Zusatzstoffe' zweifle ich massiv. Mal ganz davon abgesehen, dass man Obst und Gemüse nicht durch Chemie ersetzen kann.
Coffee diet+: Noch so'n teurer Schlankmacher, der nicht wirkt.
Und das ganze pseudo-wissenschaftliche blabla drumrum ist reine Bauernfängerei.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Bah, mag ebenfalls kein Kaffee.. Stattdessen pump ich mich lieber mit Cola voll, wenn ich wach bleiben soll...
Das kommt drauf an. Könntes ma versuchen. Trink aber selber nur ab und zu kaffe
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
da ich gerne kaffe trinke würde ich das sicher mal ausprobieren, da der preis inordnung ist und sich das angebot nach genuss des Textes sehr verlockend anhört. Wie wärs aber mit cappuccinobox?????? das würde MICH persönlich noch mehr zum Kauf anregen......
Seiten: 1