Du bist nicht angemeldet.

#1 12.01.2003 19:07

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Monsterupdate Zum Wochenstart

Wer enttäuscht war, dass seit dem 7.1. keine neuen Spiele mehr auf GW kamen, darf seine Enttäuschung sofort wieder begraben. Pünktlich zum Wochenstart der Woche 3/2003 bringen wir euch neun neue Spiele sowie zwei Spieleupdates (wobei wirklich erwähnenswert ist, dass eines der beiden Spiele aus meiner Produktion stammt *g*).
Wer schon immer mal Kühe aus den Fängen Ausserirdischer retten wollte, wer schon immer mal eine Bierbrauerei sein Eigen nennen wollte, wer schon immer mal Leuten Schneebälle in die Fresse schmeissen wollte und wer schon immer dachte er sei der grösste Simpsons-Experte... diese Games erfüllen sicherlich mehr als gleich drei Wünsche auf einmal!


Neue Spiele vom 12.01.2003:
- Action Point SE [Action]
- BlueBloxx [Logik]
- Brauereigründer [Strategie]
- Jingleballs DL [Action]
- Jingleballs Online [Online]
- Kamikaze Racer [Sport] (Spiel des Updates)
- Peanut [Online]
- RecWar - Recreational Warfare [Action]
- Rettet die Kühe [Action]

Folgende Spiele bekamen eine Quellcode-Korrektur durch ein Update:
- Homers Hirnknoten [Logik]
- Strip Indian 2000 [Erotik]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Auf jeden Fall wünschen wir euch viele vergnügliche Stunden mit dieser Masse an Spielen. Und ein Danke an Ronny, dass er mich das hier schreiben lässt *g*

greetz Koksi
Redakteur auf Probe, manchmal auch auf Schnee


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 12.01.2003 19:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Monsterupdate Zum Wochenstart

Bitte bitte...wer soviele Spiele testet bekommt solche Privilegien (ab und zu zumindest ;D)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 12.01.2003 19:35

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Monsterupdate Zum Wochenstart

Wow, was für Privilegien?

Ups ... zu schnell gelesen.
Dann frag ich mal: Gibt es noch mehr solche Privilegien?

Offline

#4 12.01.2003 20:38

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Monsterupdate Zum Wochenstart

Da wart ihr richtig fleissig heute,
*applaus*

und schön finde ich auch, dass man jetzt durch einen Klick auf das GW-Banner
wieder zurück auf die Startseite kommt.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 12.01.2003 22:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Monsterupdate Zum Wochenstart

naja newsflash's schreiben... demnaechst die moeglichkeit, die spiele, die man selbst "geschrieben" hat auch wieder zu ändern ... gut für updates, textfehlerbereinigungen usw.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 13.01.2003 19:52

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Monsterupdate Zum Wochenstart

diese rechte hier werden ja immer besser smile


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.