Du bist nicht angemeldet.

#1 12.01.2005 16:02

Screamer
Gast

Mad Tv Mit Neuen Filmen

Ist es möglich Mad TV 1 auf dem WinXP zum laufen zu bringen? Und wie sieht es aus mit einem "Filmupdate"? Gibt es nicht ein tool damit man Herr der Ringe über seinen Sender laufen lassen kann?

Gruss Screamer

ps. TV Gigant wird sicher geil. Ich hoffe nur, dass nicht zuviel vom Mad TV geändert wird. Das Deutsche Sendegebiet anstatt dem Amerikanischen (auf der man damals den Sender ÜBERALL platzieren konnte) finde ich schonmal nicht so toll.

#2 12.01.2005 16:09

dida
Mitglied

Re: Mad Tv Mit Neuen Filmen

Das Spiel hat doch einen Editor. Damit kannst Du die Filmdatenbank (beliebig?) verändern.
Das deutsche Sendegebiet gefällt mir persönlich sehr gut, von mir aus könnte es aber auch China oder Kanada sein. Das halte ich für nicht sooo wichtig. Eine kleine Frischzellenkur mit ein paar neuen Features kann meiner Meinung nach ebenfalls nicht schade, wobei das Grundprinzip schon mal sehr gut war. Doch besonders die Änderungen bei den Eigenproduktionen gefallen mir sehr gut.

#3 12.01.2005 16:18

Koksi
Made in Switzerland

Nee, MadTV hat keinen Editor, TVGigant wird einen haben, da verwechselt du wohl was, oder tue ich das?

Für die Funktionalität unter Windows XP gibts einen schönen Thread bei uns: KLICK

sigimg2.php?id=185

#4 12.01.2005 18:26

dida
Mitglied

Ups, mein Fehler. Pardon. Ich dachte reflexartig, es geht um Tv Gigant.  :unsure:

#5 13.01.2005 04:05

paX
Gast

das man den sender damals frei platzieren konnte gefiel mir auch besser als diese ich nenns mal "bundesland-lösung" die ja eher an das system von mad tv 2 anknüpft!

aber ihr macht das schon ... ich glaub an euch, wird sicher ein riesenspaß das game, wenns fertig ist ... ihr seid die besten biggrin

#6 14.01.2005 10:40

Crossi
Gast

Gabs nicht mal ein Add-on zu MAd-TV mit neuen Filmen und so weiter? Ich kann mich jedenfalls dunkel daran erinnern! Allerdings war das kein Editor, sondern auch nur eine Erweiterung der Datenbank. Vielleicht kentt das ja einer oder hat das sogar?

#7 16.01.2005 23:07

Guest
Gast

War soweit ich weit geplant und angekündigt, ist aber nie erschienen sad

#8 27.01.2005 13:48

Guest
Gast

Screamer,12.01.2005 15:02 schrieb:

Ist es möglich Mad TV 1 auf dem WinXP zum laufen zu bringen?

Ja, ich habs mit DosBox zum laufen bekommen.

#9 29.01.2005 15:02

Guest
Gast

Crossi,14.01.2005 09:40 schrieb:

Gabs nicht mal ein Add-on zu MAd-TV mit neuen Filmen und so weiter? Ich kann mich jedenfalls dunkel daran erinnern! Allerdings war das kein Editor, sondern auch nur eine Erweiterung der Datenbank. Vielleicht kentt das ja einer oder hat das sogar?

Es gab mal eine CD Version von MadTV 1. Ja, CD! ich hab das sogar mal in den Händen gehalten... vom Inhalt her hätte es auch auf eine Diskette passen können smile
Da waren dann ein paar 'neuere' Filme dabei, aber nicht wirklich jetzt wirklich sooooviel das es das Spiel umkrempelt...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.