Du bist nicht angemeldet.
davon bin ich überzeugt, skodi.aber wie sagt man doch so schön, kleinvieh macht auch mist.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Offline
Rok-Tar kämpfte sich weiter durch das Moor und rief zu den anderen:
Passiert hier auch noch mal was? Ich möchte mal wieder ein paar Schädel zertrümmern, ich komme schon ganz aus der Übung. Und er zeigte sein breites Grinsen.
Offline
[font=Courier]Dan konnte dieses Geschwafel fast nicht ertragen. Er wünschte wirklich allen die mit dieser Situation leichtfertig umgehn einen wirklich harten Kampf mit einem qualvollen Tod. Die meisten, vorallem dieser Rok Tar scheinen nichts über ihre Gegner zu wissen. Ein Profi fürchtet sogar den blutigsten Anfänger, denn es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren. Er hat schon viele Leute auf seinen Reisen sterben sehen weil sie zu Überheblich waren und ihre gegner unterschätzten. Auch er hatte eine lange Narbe an der Schulter weil er unvorsichtig war. Eisdrachenmännchen sind normalerweise nur zu 2. Ihre Kinder verlassen das Nest sofort und die Weibchen sind ungefährlich. Als er gegen einen kämpfte lies er, da sie ja normalerweise allein sind seinen Rücken ungedeckt. Kein Anfängerfehler sondern eher Pech das er ausgerechnet einen der einzigen homosexuellen Eisdrachen begegnete und sein Partner gerade in die Höhle kam wo Dan ihm den Rücken zeigte.
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als er bis zur Hüfte im Morast versank. Jaja man merkt. Dieses Kind ist nicht mit Glück gesegnet[/font]
Wer mich rausholt überlass ich euch^^
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
Rok-Tar bemerkte sofort, dass mit Dan ewtas nicht stimmte. Er sah, wie er schon bis zur Brust versunken war. Er kämpfte sich zu ihm durch und ergriff sein Handgelenk. Er zog so stark er konnte, und riss ihn mit einem Ruck aus dem Morast.
Alles ok? Du solltest besser aufpassen, vielleicht ist nächstes Mal keiner da, der dich aus der Schei... zieht.
Rok-Tar zwinkert Dan zu und kämpft sich weiter durch den Schlamm.
Offline
"Shaaky watschelt gemütlich durchs Moor, Moore und undhandliche Gebirge oder Dunkle Wälder sind wie das Paradies für den Kobold, da er nie wirklich oft und auch wenn, dann nicht gerne in Städten oder Lagern oder Häusern gewesen ist, Naturverbundenheit ist, was ihm liegt."Diese verdammte Magie... Wenn es sie nicht gäbe, gäbe es auch diese verfluchten Magischen wesen nicht und bla bla bla" Denkt er sich, weil er sonst ja nichts zu tun hat, als er dann irgendnwann aufguckt und aus seinen gedanken schlüpft, muss er sich lachend im Schlamm wälzen, der Anblick dieses Riesen mit seiner "Keule" war ja auch zu komisch... Er war einer der Nachzügler, nicht weil ihm der Alkohol nicht bekam, oder er ein Weichei war das zu viel schlafen musste, nein, er hatte heute morgen schon die Nachhut gebildet, aufgrund seiner guten Augen und seiner Bekanntschaft mit Mooren ging er hinterher um nach Leuten zu suchen die im Schlamm "vergessen" wurden...
Odin statt Jesus!!
Mfg, Na ich
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Offline
Die Sonne sinkt tiefer und tiefer. Kernoik schlägt ein noch schnelleres Tempo als vorher ein, ohne zurückzublicken, ob ihre Mitreisenden auch hinterherkommen. Je dunkler es wird, desto mehr Irrlichter tauchen um die Gefährten auf und desto schneller wird Kernoik. Durch die einbrechende Nacht verbreiten sie ein schauriges, grünliches Licht, das alles irreal und seltsam verzerrt erscheinen lässt. Jeder, selbst der Wolf, wird unsicherer in seinen Schritten. Als die Sonne schließlich gänzlich von Himmelszelt verschwunden ist, sind sie vollkommen eingekreist von den Lichtern. Die Gruppe kommt zum Halt, niemand wagt es eines der eigenartigen Wesen zu berühren. Grogarth, der Anführer tritt zu Kernoik herüber und flüstert: "Was sollen wir jetzt tun, du meintest sie sind ungefährlich."
Kernoik grummt: "Bei Tage schon, dann schwächt sie die Sonne. Doch ihre Kräfte wachsen des Nachts, wenn sie das einzige Licht sind. Berührt sie nicht. Sie stehlen eure Lebensenergie. Eine Berührung, sei es auch nur mit einer Waffe, würde euch töten. Sie halten uns für Eindringlinge in ihrem Gebiet."
Langsam beginnen die Lichter um die Gruppe herum zu kreisen. Erst langsam, dann immer schneller. Den Reisenden wird es zunehmend schummrig, sie spüren wie ihre Kräfte langsam durch die geheimnisvolle Macht der Irrlichter schwinden. Grogarth sackt auf seine Knie, doch dann richtet er sich wieder auf und ruft: "Schnell! Ich habe eine Idee! Werft alle brennbaren Gegenstände auf einen Haufen. Wir machen ein Licht, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!" Durch den Aufschrei einigermaßen aus der Benommenheit erwacht werfen alle ihre Zelte und Decken auf einen Stapel. Auch Toktoks Keule und Skodis Bier müssen dran glauben. Grogarth stolpert zu Ireth herüber und reisst daß Tongefäß von ihrem Verbleibenden Gepäck, in dem die alte Hexe immer eine Glut, zum Entfachen eines neuen Feuers aufbewahrt. Mit letzter Kraft schmeisst er es auf den Stapel, in der Hoffnung es würde ein Feuer entfachen. Und Tatsächlich: Eine Helle Stichflamme steigt gen Himmel empor, als die Glut zufälligerweise genau dort auschlägt, wo Skodis Bier lagert. Ein riesiges Feuer wird entfacht und - tatsächlich - die Angreifer hören mit dem tötlichen Kreisen auf und wichen zurück, geschwächt vom dem Licht.
Stöhnend richten sich die Gefährten auf. "Und was nun Grogarth, sollen wir hier etwa übernachten?" - "Genau das tun wir. Wir können nicht vom Feuer weg und wir können es nicht mitnehmen. Aber seht, es stehen ein paar Bäume im schützenden Radius des Scheins. Wir könnten sie fällen, um das Feuer am Laufen zu halten, bis das Tageslicht anbricht."
Nach der schweren Arbeit, die Bäume zu fällen und zu zerkleinern, ist jeder todmüde. Sie besprechen die Wachen für die Nacht und gehen schlafen.
-------
Der Morgen bricht an. Diesmal wacht Grogarth selbst noch vor dem Wolf auf, gerade als die ersten Strahlen das Himmelszelt erleuchten. Das Feuer ist noch gut im Gang und die Feinde haben ihre Hetzjagt aufgrund des aufkommenden Lichtes der Sonne aufgegeben und schwirren nurnoch vereinzelt auf Abstand im Wald herum. Trotzdem gibt es etwas was Grogarth stört, während er sich seine schlafenden Gefährten ansieht, die gezwungenermaßen unter freien Himmel liegen. Da war doch etwas wichtiges, etwas dass er nicht vergessen durfte.... VERDAMMT! Eigentlich hatte ER die letzte Wache übernommen. Er war eingeschlafen. Sie hatten Glück noch zu leben. Aber... Nunja, alles liegt friedlich da, also vielleicht wird niemand seinen Fehler bemerken. ER braucht ja nichts davon zu erwähnen...
Er steht auf und weckt die anderen. Doch auf einmal wird deutlich, dass ein ziemlich großer Zeitgenosse fehlt. Denn als sie vorhaben zu Frühstücken, ist doch Koch, Thorak der Ork abwesend. Da sie es bei dem Dunkel noch nicht wagen, sich vom Lagerfeuer zu entfernen, machen sie notgedrungen selber essen und warten, bis die Sonne weiter oben ist. Dann gehen sie, erleichtert dass die Gefahr nun entgültig vorbei ist, auf die Suche. Weit müssen sie nicht gehen, Thorak liegt tot etwa zwanzig Schritt vom Lager entfernt, im Schatten eines Baumes, auf den Boden. Ein Schock geht durch die Gruppe, nicht wegen der Leiche (sie haben alle schon viele davon gesehn), sondern Wegen der Art wie die Leiche zugerichtet ist. Der sonst so füllige Ork ist total ausgemergelt, man sieht die Knochen durch die Haut hervorstechen, sein Kopf wie ein grinsendes Skellett. Kernoik grummt. "Ich habe dies eher gesehn. Dies machen die Irrlichter mit jemanden, den sie zu Fassen kriegen."
"Aber seht, jemand hat den Irrlichtern dabei geholfen. Hier liegen Fesseln und Knebel, die durch diesen... diesen Energieraub und die daraus folgende Abmagerung enstanden sind."
Grogarth schätzt langsam den Weg vom Lager zum Ort, wo der Tote ruht. "Wir konnten uns etwa maximal fünzehn Schritte vom Lager entfernen, auch wenn es gestern keiner getan hat, um das Schicksal nicht herauszufordern. Ich schätze jemand aus unserer Gruppe muss den armen Thorak gefesselt , danach bis zu dieser Entfernung getragen und ihn dann den Irrlichtern zum Fraß vorgeworfen haben." Ein Murren geht durch die Gruppe. Jeder schaut die andern misstrauisch an.
"Aber es kann nicht eine Person allein gewesen sein. Thorak ist selbst für unseren "Freund" hier"( dabei zeigt Grogart auf Toktok) "... zu schwer um alleine zu schleppen, geschweige denn zu werfen."
Die Freundlichkeit, die einst Geherrscht hat, scheint wie weggeblasen. Die Gefährten rücken alle auseinander, ungewiss, ob sie neben den Mördern stehn und vielleicht bald selbst ein Messer zwischen die Schulterblätter bekommen könnten.
Grogarth erhebt noch einmal zögernt das Wort: "Ich sag es nicht gerne, aber wir müssen einen Schuldigen finden. Es MUSS Recht gesprochen werden, für den armen Thorak. Ich lasse nicht zu, dass mein Oberbefehl durch einen Mörder untergraben wird. Lasst uns abstimmen, wer das größte Motiv hatte, denjenigen werde ich eigenhändig seiner (hoffentlich) gerechten Strafe zuführen...
Es ist Lynchzeit >:-D
Also meine lieben, stimmt ab, wen ihr töten wollt. Der mit den meisten Stimmen muss dran glauben und scheidet aus dem Spiel aus. Ich gebe euch Zeit bis Freitag den 14ten.
Nun, da Atoron ausgeschieden ist, ergibt das folgende Teilnehmerliste, in der noch immer 3 Mörder und 3 Detektive verweilen:
Ameise – Esierna, der Tauri
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Harlekin – Shaaky, der Kobold
Ice – Dan, der Erdadept
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
Reggy – Toktok, der Troll
Ronny – Skodi, der Erdzwerg
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Zentaro – Zentaro, der Mensch
Verstorben ist nun:
Atoron – Thorak der Ork - Normalo
Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen,
Andra aka Kernoik
Offline
Hach, war das nich klar das ich sterben werde? Sobald die Mörder dieser Runde erkannt werden, wird einer von ihnen in der nächsten Runde gekillt. So wird es jede Runde weitergehn...naja, whatever.
Kleine Frage nebenbei:
Sind wir bei HappyTreeFriends, oder warum sterbe ich dauernd auf die möglichst grausamste Art und Weise?
Nur weil ich dich mag, ist dein Tod nicht grausamer als andere...
Wenn für dich bei lebendigem Leibe langsam bis zu den Knochen abgenagt zu werden nicht grausam ist, möchte ich nicht wissen, was du unter grausam verstehst *g*
Offline
Offline
[font=Arial]Dan hätte wissen müssen das dieses Moor gefährlich wird. Wenn sogar die Erde, sein treuester verbündeter ihm hier zum Feind wird. Nur das einer oder sogar mehrere aus der Gruppe einfach jemanden den Irrlichtern zum frass vorwerfen das hätte er nicht gedacht. Zumindestens bei den meisten.Nur wer war es? Er selbst hegte einen Groll gegen den untoten Lich, der sowieso alles Lebende hast. Er ist sein Hauptverdächtiger. Doch? War ers wirklich? es hilft nur abwarten und die Situation beobachten. Vielleicht begehen die oder der Mörder einen Fehler[/font]
Edit: Aber Dan konnte sich einerseits das Lachen nicht verkneifen. Das lag nicht and der Leiche des Ork, sondern eher an der Sprache des Troll^^.
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
Rok-Tar schliesst sich Ice an.
Kurz und knapp...
Edit: Ich hab mal ne Frage an Andra. Dürfen die Mörder ihren Verdacht auch äußern? Woran soll man den Mörder jetzt eigentlich erkennen? Können wir da nur raten und jede Runde einen umbringen, bis der Mörder dabei ist?
Offline
ice-chill ist gar nicht erfreut das so viele einen hass gegen ihn erheben obwohl er alle hast, doch am meisten hasst er trolle, ALLE TROLLE MÜSSEN STERBEN. besoders dieser troll der seine keule in samtkissen legt =_=.
Offline
Muahaha, ice-happa-damn, du als Lich kannst mich aus der Totenwelt zurückholen, ich werde zum mich rächenden Ghul, der nebenbei diesen schwachsinnigen Troll hinab zur Hölle bringt. Jaaah, ich versau durch Logik das ganze Spiel .
btw: Wer zur Hölle soll Ronny sein? Ob dieses Trollwesen Skodi meint?
Offline
Edit: Ich hab mal ne Frage an Andra. Dürfen die Mörder ihren Verdacht auch äußern? Woran soll man den Mörder jetzt eigentlich erkennen? Können wir da nur raten und jede Runde einen umbringen, bis der Mörder dabei ist?
Alle äußern einen Verdacht, denn die Mörder sind ja inkognito und wenn sich drei nicht äußern, weiß ja jeder, dass diese drei die Mörder sind.
Passt auf wessen Meinungen ihr folgt, denn es kann gut sein, dass sich Mörder oder Detektive auf ein Lynchopfer geeinigt haben, dass sie dann geziehlt in den Fordergrund rücken.
Offline
Immer diese nichtsnutzigen Trolle, dauernd lenken sie von ihren Taten ab um ehrwuerdigen Menschen und Zwergen etwas anzuheften. Normalerweise sollte ich dich - egal ob du ein Moerder oder nur ein feiger Hund bist - an einem Ast aufknuepfen.
Dein Glueck liegt nur in der Gutglaeubigkeit der anderen - doch sei gewarnt - noch so eine Missetat und dein Blut ziert meine Hacke!
Wer allerdings unseren Koch umgebracht hat? Dafuer fehlen mir noch die Aussagen einiger -zu- schweigsamer Gesellen in unserer Runde - vorallem Fastria ist verdaechtig schweigsam - aber wir wollen gerecht handeln und geben jedem eine Chance zur Verteidigung.
bye Ron
Offline
"Waaaas?! Der Koch ist tot? Der Koch hat das leckerste Essen gemacht was ich seit Jahren bekommen habe! Arghh...verdammt!" schreit Scelkor voller Wut. Sein Lynchopfer sucht er sich erstmal nicht aus, er hat ja noch genug Zeit.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Offline
"Gottverdammt wie ich diese Logiker hasse...." Brumm Shaaky als er die anderen beim "abstimmen" beobachtet. "Sie könnten auch einfach jeden durchsuchen und einfach n paar verdächtige mit komischem kram köpfen, aber neeeeeeeeiiiiiiiiiinn...." Denkt er, und setzt sich zu den anderen..
"Rache ist eine Sache... hier geht es um euren Blutdurst meine Lieben...
Ich enthalte mich der Stimme, ich will lediglich KÄMPFEN!!!!!!!
Sollen diese Meredbla doch endlich kommen!!!!!!!"
P.S.: Wie bereits irgendwo geschrieben, mein Kobold ist nicht der beste, was das merken von namen angeht
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Offline
[font=Times]Shaaky du bist mir eher einer der sich an diesem Gemetzel ergötzt haben könnte, das gebe ich offen zu. Aber das mit dem durchsuchen. Ich könnte wetten das eigentlich jeder, ja auch, du einen verdächtigen Gegenstand bei dir hast. Mein Gott wir wissen nicht mal warum er getötet wurde. Aus Spass? Angst? oder wollte jemand einfach eine Trophäe für Zuhause.[/font]
Achja. Was ist eigentlich mit Catgirl. Der macht doch normal au mit hat aber zum Text bisjetzt noch nix geschrieben
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
verdammmt! der arme koch. wer könnte nur sowas tun? sich dass eigene essen wegnehmen?
aryx war ganz erschreckt bei anblich des skeletts. er beobatete die anderen doch konnte nur feststellen dass andere auch erschreckt waren und manche nur still dastehen. vielleicht gab sich der mörder ja noch zu erkennen.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Offline
"Oh Nein! Nicht der Koch!", trauert Esiema und denkt bei sich an die Schmerzen in seinen Geschmacksnerven, die eintreten werden, sobald er versucht, dass mitgebrachte Maisbrot zu essen. Misstrauisch lässt er seine Fühler kreisen. Es hätte jeder sein können und eben so gut niemand. Immerhin müssen diese Mehr-ed-nâk ja irgendwo stecken, bis jetzt ist ihnen ja noch niemand über den Weg gelaufen. Trotzdem beäugt Esiema seine Gefährten weiter. Seine Wahl fällt auf einen gewissen Rok-Tar...
Namaste and good luck!
Offline
Hast du das mit "Wie ich diese Logiker hasse" nicht gelesen? Shaaky istnicht umbedingt der hellste x))
"Narf.. Anschuldigungen aus einem frechen Menschenmaul" Gibt der Kobold von sich und starrt das Skelett mit Mitleidiger Miene an. "Ich steh' zwar nicht auf diesen Fraß den er gemacht hat, aber ich trauere meines Zeichens um ihn, ihr habt ja nur schon wieder Bluttaten im Sinn." faucht er den Menschensohn an, und wendet sich ab.
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Offline
Im Küchenzelt, welches noch steht, findet man ein schwach dampfendes Mahl, bestehend aus Schweinefleisch und dicken Bohnen, daneben mehrere Laibe Weisbrot. Die Menge müsste für die Gruppe zur Genüge reichen. Anscheinend wohl das Vermächtnis von Thorak, dem kochenden Ork.
Offline
Vergleich mich nicht mit den Menschen du elender Troll. Ich mag zwar einer sein aber Kein Normaler. Ich bin nicht so wie sie. Wir leben in unserem eigenen dorf abgeschottet von ihren Taten. Und ich bin hier nicht derjenige der für Bluttaten ist.
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Offline
"Au ja die Welt ist heile, ich lasse euch in diesem Glauben werter Herr Mensch..."
Mit diesen Worten wendet sich der KOBOLD ab und setzt sich, zu nachdenken, auf einen Baumstamm.
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Offline