Du bist nicht angemeldet.

#1 27.10.2004 14:45

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Editor Daten

hi,
gibt es die bereits erstellten editordaten bereits irgendwo zum Download?
(ausser in diesem Forum meine ich :huh: )


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#2 27.10.2004 16:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Editor Daten

Nein!
Ich hab mal eine zusammengefügte Datenbank von Mitte Juni bekommen, aber glaub mir, die willst du nicht sehen. Da muss ich (oder wer dann auch immer) zuerst mal drübergehen, das strotzt nur so von Rechtschreibfehlern oder Filmbeschreibungen in Länge von zehn Wörtern.
Gib uns nicht die Schuld an dem, das haben die Fans so eingetragen B)


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 05.01.2005 16:04

Guest
Gast

Re: Editor Daten

Hmm, könnt ihr nicht gegf. ne Kooperiaton mit ner großen Filmdatenbank machen wie OFDB und bestimmte Buchstaben beim Konvertieren in Eure Datenbank ersetzt werden, so das es keine Copy verletzt werden?

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.