Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Die Weihnachtsgeschenke erst in der Weihnachtswoche gekauft?
Die Teile auch noch beim Media Markt erworben?
Dann heute schnell noch mit dem Kassenzettel hin - und die 16% Ermaessigung verlangen. Warum?
Media Markt hat eine Parole "Innerhalb von 14 Tagen das Produkt im Umkreis von maximal 10 Kilometern günstiger gefunden? Wir erstatten die Differenz" (laut Auskunft von einem Mitarbeiter zaehlt natuerlich auch die "heutige" Preissenkung als "guenstiger gefundenes Produkt").
Hat also jemand in den letzten 14 Tagen was bei MM gekauft - lohnt sich eventuell das anstellen.
ich hab leider Pech gehabt... hab es an dem Samstag vor der Weihnachtswoche gekauft - und damit gibts keinen Rabatt :-( - und... mein Drucker ist nur noch als "Einzelstück" (bzw. Vorführmodell) zu haben - was die "Rückgabe wegen Mängeln" (keine Angabe, dass der Treiber 1GB auf C (!!) installieren will - ein anderes Laufwerk ist laut Herstellersupport nicht moeglich (ists doch, aber egal ;D) ) ausgeschlossen hat.
Also denne: (eventuelles) frohes sparen.
bye Ron
Ach, die wollen nur, dass man was kauft, ist doch immer so!
Außerdem zahlen wir Helgoländer sowieso keine Mehrwertsteuer, da wir Zollausland sind Das heißt also, schon billig einkaufen und dann die "anderen" auslachen!
Namaste and good luck!
ist aber falsch ;D da der MM ja extra geschrieben hat "16% Rabatt" ... andernfalls koenntest Du ja auf die Barrikaten gehen:
Produkt A kostet im MM 100 Euro...
heute kostet Produkt A ja 84 Euro.
Rechne mal 16% von 84 Euro zu den normalen 84% hinzu: 84€ + 13,44€ = 97,44€
und: 97,44€ <> 100€
Normalerweise muesste man also bei "ohne Mehrwertsteuer" knapp 86,20€ bezahlen.
Inwieweit sie auf dem Kassenbon was ohne Mehrwertsteuer verkaufen wollen? Steht diese also drauf - hat man entweder bei den "84€" ne inkludierte Mehrwertsteuer - oder sie verlangen nur 84€ anstatt 84€+MwSt. - im letzteren Fall - morgen einfach das Produkt zurueckgeben und dadurch die MwSt. kassieren *g
bye Ron
Ich hab auf jeden Fall einem Chatpartner meine Wunsch-DVD-Liste durchgegeben, der hat zum Glück heute frei und ruft mich dann in zwei Stunden an und meldet mir die Preise von Media Markt und Saturn und dann kann ich immer noch entscheiden. Wird bei einigen, die sowieso schon günstiger als bei uns sind, nochmals einen Rutsch billiger.
Diese "Rabattschlacht" ist doch das Letzte...
Wie ich hier alle kenne, wissen sie nichtmal, dass Media Markt und Saturn zum gleichen Konzern gehören
Edit: PS: Media Markt hat bereits alles, was zu viel Verluste machen würde, ins Lager gefahren...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Saturn hat ja Morgen auch noch Rabatte.
Deshalb war ich heut mal im MM. Naja, wer grad Taff geguckt hat sieht, wies zu gegangen is. Schlangen wo mans Ende fast nicht mehtr gefunden hat. :duspinnst:
Allerdings is der MM selbst mit 16% Rabatt immer noch zu teuer.
MM ist auch teuer, deswegen druckt Computerbild die Preise nicht mehr...
Wie ich hier alle kenne, wissen sie nichtmal, dass Media Markt und Saturn zum gleichen Konzern gehören
Aber mehr als das Wissen, dass beide zur Metro gehoeren, wirste ohne explizit danach zu suchen auch nicht aufbringen.
Schaetze mal dass hier genuegend Leute - die sich fuer derartiges ueberhaupt interessieren - solch Basiswissen besitzen.
bye Ron
Ich suche auch nicht danach, ich weiß es
Ich intressiere mich dafür und lese viel darüber. Das ist wirklich Basiswissen, weshalb ich über die Aktion auch nur lache...
Habt ihr gesehen, dass amazon.de im Moment genau das gleiche macht??? Wenn man einen Artikel, den man bei ihnen gekauft hat, irgendwo billiger kriegt, bezahlen sie einem die Differenz!!!
-->Linktitel: Hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13343731/302-4139424-6848047'
ist das ganze nachzulesen.
Gibts aber jetzt schon mehrere Monate. In den diversen DVD-Foren, in denen mich herumtrolle, wird geradezu herumgeschmissen mit dem günstigsten Preis, mit Originalbelegen und Schnäppchenpreisen. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, wäre ich froh, ich wäre ein Deutscher
Also ich war heute bei Saturn um nach Sonderangeboten zu gucken - da war die Hölle los (auch wenn ich weder Diablo noch Caine gesehen habe ), Schlangen ohne Ende und rennende Verkäufer. Und wozu? bei Amazon gibt's so gut wie jedes Spiel oder CD gebraucht. Und heute hätte ich vielleicht 7 € gespart, bei Amazon dagegen hab ich schon 10 oder 15 € gespart....
Also, ich weiß wo ich kaufe
Seiten: 1