Du bist nicht angemeldet.
Hat jemand Bock zum zocken?
Wie geht das genau?
Hier meine IP-Adresse 192.168.1.34
kanst du mir deine icq adresse senden meine lautet: 341-295-064 schreib mich mal an bin dauernd online
kanst du mir deine icq adresse senden meine lautet: 341-295-064 schreib mich mal an bin dauernd online
kanst du mir deine icq adresse senden meine lautet: 341-295-064 schreib mich mal an bin dauernd online :kiss: B)
hi, also ich will das game auch unbedingt online zocken, jetzt kommt aber immer nen error wenn ich mit nem freund zocken will, can't connect to server !!
Wir haben beide nen router, kanns sein das ich da irgendwie nen prot öffnen muss oder soo?? weil sonst machen wir alles richtig!
Geh im Haupt-Menü Auf network game. Dann gehst du auf Wait for other Server, wenn du auf jemanden wartest der sich mit dir verbindet, oder auf Connect to Server, wenn du dich zu jemandem verbindest. Die IP muss die sein, mit der du gerade surfst.
ok ich will auch zocken wer will soll am 6.1.05 um 18:00 uhr connecten.Ich gehe von 17:55 bis 18:05 auf waiting for oponent wenn sich bis dann keiner meldet hat er Pech.
meine iP ist:62.47.239.133
Schau immer in die Sonne dann lässt du den Schatten hinter dir!
wer hat bock sich mit mir zu messen???
schreibt mich einfach auf meine icq nummer an ich antworte euch dann!
207-678-393
mfg -Battlek1ng-
was muss ich machen um online zu zocken geb die ip adresse ein steht aber immer dort can't connect to server
he kann man das überhaupt online spielen???? :duspinnst: :eek: :eek: :duspinnst: <_< <_<
ja geht irgentwie aber ich hab ein router das ist das nicht so leicht vielleicht kann mir jemand helfen
Wer hat Lust, gegen mich anzutreten? Schreibt mich bei ICQ an. Meine Nummer:
333-389-493
*schieb*
Ich will auch ich hab den ganzen Tag Zeit weil ich krank bin !
Hi wer will gegen mich verlieren?
i.p.: 217.229.234.199
bin bis ca 12 im netz aber bidde erst hierhinposten.
Ich möchte gerne zocken !
IP: 62.218.101.215
Hallo<born 2 fight>
meine IP:62.218.101.215
Also... icq:169383313
Schreib einfach, egal ob online, oder offline!
Wär sehr korrekt, zu wissen ob es noch bessere gibt!
Was waren bisher, eure besten Spiele?!?
Hab mal knapp gegen ein 4er Team gewonnen... ansonsten 3 ist fast standard...
und 2 sowieso
Zeiten ändern sich... hab's geschafft, gegen 4 Gegner zu gewinnen...
Wenn man die IP gibt... dann steht die doch in dem network menü...
Muss man auch die angeben, oder gibt es auch andere IP's...
WIe sieht es mit Router aus...muss da ein Port freigeschafltet sein?!
Kann man das eigentlich online spielen
Hat bisher nur über Netzwerk geklappt, und das an zwei verschiedenen Stellen.... aber über Internet... noch nie!!!
Kann jemand mal sagen, ob es das schon gab?