Du bist nicht angemeldet.
Zehn Spiele erfahren eine zweifelhafte Ehre. Die Interfaith Center on Corporate Responsibility hat vor kurzem auf der Press Conference on Violent Video Games eine Liste der brutalsten Spiele veröffentlicht, in der u.a. Postal 2 und die kürzlich erschienenden Spiele Half-Life 2 und Halo 2 wiederzufinden sind:
1. Doom 3
2. Grand Theft Auto: San Andreas
3. Gunslinger Girls 2
4. Half Life 2
5. Halo 2
6. Hitman: Blood Money
7. Manhunt
8. Mortal Combat
9. Postal 2
10. Shadow Heart
Verwunderlich, warum gerade die härter einzustufenden Action-Spiele wie Postal 2 und Manhunt sogar noch hinter Halo 2, dass den fünften Rank belegt, landen. Nichtsdestotrotz, die ICCR hat auch eine Liste der zu empfehlenden, nicht-brutalen Spiele herausgegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
1. Antigrav
2. EyeToy: Antigrav
3. Jak 3
4. Karaoke Revlution Vol. 3
5. Madden NFL 2005
6. Mario Power Tennis
7. Prince of Persia
8. RollerCoaster Tycoon 3
9. SimCity 4
Quelle:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.gamevision.de/news.php?id=7375 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamevision.de/news.php?id=7375'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
lolz, ich hab selten sowas blödes gehört
HL 2 auf platz 4 und Postal 2 auf Platz 9?lollollollollollollollol
[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=LOOOOOOOOOOL[/img]
Hmh ... schon irgentwie verwirrend ... Ich hab bisher kaum etwas brutales an Halo 2 gefunden, Hey - Blut spritzt nunmal wenn sich eine Kugel in das Gewebe bohrt, aber das ist natürlich niiiichts im Vergleich zu Postal 2, wo man sich Katzen ins Gewehr steckt um diese als Munition zu missbrauchen o.O ...
Also ich weiß echt nicht nach welchen Kriterien die das bewertet haben, aber imho ist die Liste schrott ...
Also, der Wahrheit entspricht die Liste nicht. Aber ich spiele so nen Schrott sowieso nicht...
Freue mich, das Rollercoaster Tycoon 3 empfohlen wurde.
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Muhahaha... Postal... *ganz-düster-dreinblick*
Das ist echt ein wahnsinnsgame! Ich meine jetzt nicht die missionen (ich erinnere mich da irgentwas von "get a bottle milk" gelesen zu haben) denn dieses Spiel strotzt nur so vor Gewalt und darauf ist eigentlich auch die Grundstrategie aufgebaut. Nicht etwa so wie bei GTA San Andreas, das ist 1. nicht ganz so brutal und 2. sind die missionen meist so umfangreich, das der Gewaltfaktor irgendwo unter meinen getunten Reifen verendet...
Namaste and good luck!
Wie langweilig. Sind ja fast nur aktuelle Games gelistet. Ist ja nicht, daß es in älteren Games (wenn auch nicht so zahlenmäßig) keine Gewalt gegeben hätte.
Ich erinnere mich da an Mortal Kombat (Teil 1) mit aktiviertem Gore-Modus. Die Endmoves waren extrem brutal. Wann reißt schonmal jemandem den Kopf, samt kompletter Wirbelsäule raus und präsentiert das als Siegestrophäe?
Teil 1 wurde indiziert (und war erst ab 18 erhältlich). Aber hey. Gleich nach dem Erscheinen wars noch für 15+ deklariert. Später eben nicht mehr.
Hab das Spiel auch noch im Regal stehen.
Teil 2 wurde komplett verboten und beschlagnahmt (zumindest in D) - heute fast unvorstellbar.
http://www.crew99.com
--------------------
15+ ist ja auch die Freigabe in den USA... jaja, das Spiel kann noch so brutal sein, die Minderjährigen dürfen es kaufen. Aber sobald man ein bisschen nackte Haut sieht, dann verstehen die Amis keinen Spass mehr.
Das mit dem Beschlagnahmen ist wirklich eine Seltenheit, nach Mortal Kombat 2 kam erst dieses Jahr Manhunt zum Zug. Aber die Beschlagnahmung damals war eh ein Witz, ich meine, da erscheint das Spiel auf acht Disketten. Wer tut sich so eine mühsame Installation freiwillig an?
Mortal Kombat 3 hab ich hier auch noch rumliegen, das ist dann mit 17+ deklariert.
schöne Liste,
da wissen die Kids jetzt was sich zu Weihnachten
wünschen können.
(imho sind deswegen nur aktuelle Titel drauf)
@koksi
ich habe hier KingQuest für den Amiga mit 11 Disketten.
:unsure:
http://www.andsa.de
hmm Hlaf-life2 auf platz 4 ???? naja biss jetzt fand ich nur die kanalitsation zum fürchten (SELBST ICH HATTE SCHISSS DAS ZU SPIELEN!!!) naja für Doom3 kein kommtentar...
Stimmt es das die entwickler GTA: san andreas ein ziehen wollen weil das zu brutal sein soll?
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
wo man sich Katzen ins Gewehr steckt um diese als Munition zu missbrauchen o.O ...
Oha? Hast du nen anderes Postal als i... als das was ich kenne?
Also ich erinner mich in so weit, dass man die Katze AUF eine Waffe stecken konnte, nützlich als Schalldämpfer ;D.
Hach, welch schöne Spielchen hier doch sind...
Ich verachte solche brutalen Spiele, die vollkommen sinnlos und bluttrünstig sind!
Whatever, ich geh jetzt erstmal ne Runde Obscure zocken *feix* ;P
Ich kenn nur Screenshots und wat juckt mich das ob Munition oder Schalldämpfer? Erinner mich da an Screens in denen 50 rotbraune Kätzchen herumflogen und das Blut nur so spritzte ...
Finde die Liste ziemlich doof zusammengestellt. Habe paar Scrennshots von Halo 2 und Hal Life 2 gesehen, mein Tipp Fsk 6 *ggg. @Koksi:Hast du nicht irgendwas vergessen, wo denn z.b daraufstand: Die Tester waren leider total besoffen und konnenten die Ergebnisse nicht richtig zusammenstellen*ggg? Für mich ist es ein schlechter Witz mehr nicht.
Also ich spiele im Moment Kingpin!
Das ist nicht ohne.
Zurück zum Thema; wer finanziert solche "Analysen" eigentlich?
...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...
Finde die Liste ziemlich doof zusammengestellt. Habe paar Scrennshots von Halo 2 und Hal Life 2 gesehen, mein Tipp Fsk 6 *ggg. @Koksi:Hast du nicht irgendwas vergessen, wo denn z.b daraufstand: Die Tester waren leider total besoffen und konnenten die Ergebnisse nicht richtig zusammenstellen*ggg? Für mich ist es ein schlechter Witz mehr nicht.
also reggy hast du schon mal Half-lfe2 gespielt? oder halo2? screenshots sagen ja so viel aus
*IRONIE*
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Die Liste is die ärgste Verrarschung.
Postal 2 hatte ich mal geborgt.
Soooo ein Käse und sehr krank und vor allem brutal.
Dann Manhunt is meiner meinung nach das brutalste spiel von allen.
Hatte ich auch mal ----> :kotze: :kpiks: :kpiks: :kotze:
Saumäßig brutal.
Also HALO2 is normal brutal. Wie jeder andere Shooter auch.
GTA auch.
Naja blöde liste halt
Bernd
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
Das brutalste Spiel von allen:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
tja metallica freak das passt eh zu dir lol^^
aber bei den "blutigen scenen" würd ich trotzdem wegschauen wie bei einem film.
lol
Schickst ma das :heulen:
Bernd
ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen
GTA San Andreas auf 2. und Halo 2 auf 5. Stelle??????!!!????
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden Spiele so
brutal wären! :eek: :huh: :duspinnst:
You can't see me!
@metallica freak: jup, da stimme ich dir zu, das game gehört verboten
aber es ist doch wirklich ne schwachsinnige liste. ausserdem ist z.b. postal 2 eindeutig brutaler als san andreas. bei postal kann man leute ma eben anzünden und katzen als schalldämpfer benutzen (is übrigens ein schwachsinniges spiel, genauso wie painkiller)
bei postal kann man leute ma eben anzünden
Ja und? Kann man bei Blood auch Flare Pistol in die Hand, Leute angezündet und dann genießen wie der brennende Gegner auf eine zurennt und zu Boden stürzt ... Hachja, dat gute alte Blood und Blood 2
lol scheinst sowas ja zu mögen
ich fand postal ja auch ganz lustig, es ist nur vollkommen sinnlos und irgendwann machts keinen spass mehr.
genauso wie in painkiller. da packt man den "rasenmäher" aus und läuft einfach in die Monstermengen rein. nicht sonderlich abwechslungsreich
Nichts davon gespielt, jedoch besitzt Blood(2) neben einem Haufen Blut und Splatter auch eine Story und Abwechslungsreiche Level. Was will man mehr? Natürlich mag ichs wenn mir ein Zombie vors Fadenkreuz läuft und dann per Shotgun den Kopf verliert (Mit dem man nebenbei auch noch Fussball spielen kann). Ein Spiel indem jedoch nur gesplattert wird is nich so mein Fall =/.
Edit : Achja, Blood 2 ist auch extrem witzig! Neben coolen Sprüchen und witzigen Anspielungen gibt es auch schonmal Leutchen die in einem Forschungslabor auf einer Trage liegen und völlig verstümmelt sind, aber sich noch bewegen . Oder in einem der letzten Level gibt es gekreuzigte Gegner die noch ihren Kopf bewegen^^
GTA San Andreas auf 2. und Halo 2 auf 5. Stelle??????!!!????
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden Spiele so
brutal wären! :eek: :huh::duspinnst:
Und noch ein mal : Diese Liste ist nur alphabetisch geordnet nich nach Rang!!