Du bist nicht angemeldet.

#1 28.09.2004 22:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Hairy Tripper

Wer kennt LOTW nicht? Das Kiffervideo was die Nation in die Hälften Schlau und Bekifft teilt? Natürlich ist dies nicht die einzigste Neusynchronisierung eines bekannten Filmes , Nein! Harry Potter und der Stein der Weisen wurde ebenfalls neu versynchronisiert und , wie ich finde , ist dabei etwas viel besseres als bei LOTW rausgekommen!

Das Prinzip ist im Grunde gleich geblieben , Scheiße labern , Pussys lecken ( Das wird so ein paar mal gesagt *g ) , Der Schlange es mit dem Mund besorgen ... Das ganze wird funnig unterelgt ( Ich fress dich , Post = ICQ Spam ) .

Meine Absolute Lieblingsstelle bei der ich vom Stuhl gefallen bin war :

Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post !  Post Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post !  Post Post Post ! Sie haben Post !  Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Sie haben Post ! Post ! u.s.w.

Der Link zum Downloaden :
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://hairy-tripper.de.vu/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hairy-tripper.de.vu/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hairy-tripper.de.vu/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hairy-tripper.de.vu/'

Offline

#2 28.09.2004 23:10

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Hairy Tripper

biggrin Nicht schlecht, nicht schlecht  biggrin
Aber Ich find LOTW besser! Die Szene mit den ganzen Spam mails ist aber wircklich genial, ich hab um Gnade geheult! :heulen:


Namaste and good luck!

Offline

#3 29.09.2004 02:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hairy Tripper

meine mundwinkel boten genug platz um "marllllborro"-like ne kippe festzuhalten.

lachen? hmm weiss nich, aber dafuer schein ich mir solche clips zu kritisch anzuschauen.

Warum einen song als bgm nutzen, der von seinem text lebt? wenn jemand aellabaetsch singt, dann sollte im vordergrund nix passieren, da so dialoge, sfx (sie haben post) und bgm zusammen zu einem unguenstigem gemisch zerkocht werden.

Die synchro selbst... hmm qualitativ: zu nah am mikro (uebersteuerung, peaklevels beachten), zum inhalt: naja so richtig witzig ists nicht - wiedermal der falsche humor, es fehlt halt der gewisse anspruch der die humorklassen unterscheidet...

waere das ganze erlaubt (bildmaterial nutzen und ton verfremden), ich glaube es wuerde eine menge qualitativ hochwertigerer Persiflagen/Verarschungen geben.

So wirkt das ganze leider ein wenig langweilig und dahingeschustert und das Bildmaterial dient nur zum tragen der textbotschaft, die allerdings auch nicht mehr als eine Zeile Inhalt mit sich bringt...:wir finden seichte Kraftausdruecke cool (und zumindest uns hat das erstellen des Films Spass gemacht).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 29.09.2004 12:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hairy Tripper

Geschmackssache , ich steh mehr auf diese Witze die komplett unter die Gürtellinie zielen , hingegen du warscheinlich dich mehr bei respektvollen Mathematischen Gleichungswitzen schlapplachst gw_smiley_zwinkern .

Ma ganz erlich , wie viele Qualitätsintensive Funsynchros gibt es?

Warum einen song als bgm nutzen, der von seinem text lebt? wenn jemand aellabaetsch singt, dann sollte im vordergrund nix passieren, da so dialoge, sfx (sie haben post) und bgm zusammen zu einem unguenstigem gemisch zerkocht werden.

Es hat teilweise gestört ,ja , aber ich finde die Botschaft kam doch rüber .

wir finden seichte Kraftausdruecke cool

Wo wir beim entsprechenden Punkt sind , was erwartest du ? Ein Männlein das aus "Manfred Rommels gesammelte Witze" vorliest? Die Synchro's sind mehr was für die jüngeren Zuschauer die es einfach nur "geil" finden wenn man mit diesen Ausdrücken um sich wirft .

Edit : Hab es mal Testweise nem 9Jährigen gezeigt , er hat sich nicht mehr halten können vor Lachen ... Hee hee .

Also : Schei* auf die Moral und lach drüber gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 29.09.2004 12:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hairy Tripper

das hat dann nix mit Moral zu tun... denkst ich kann nicht ueber deftigen Humor lachen? es gibt aber halt Witze die keine sind - und Witze die welche sind ... und beides hat in einer Synchro natuerlich nichts zu suchen ... Humor brauch nicht unbedingt einen "Witz"...

aber naja "ich spritz dir ins Gesicht" - ist nicht wirklich lustig, fuer was parodisches muesste man das Prinzip "nackte kanone", "hot shots" umdrehen - statt dem parodisierendem bild, braucht man halt den parodierenden Ton.

Und gerade weil das anspruchsvoller ist - und die Leute mit Ahnung das Copyright von Filmen evtl. mehr respektieren (also zumindest das "Projekt" nicht frei ins Netz stellen ;D), gibt es davon nicht so viele zum Download (bzw ist mir noch keins bekannt ;D).

Ach ja und noch etwas: es wird ja wohl nicht so schwer sein, eine Frau fuer die Synchro einzuspannen... wenn zwei Leute 4-5 Leute synchronisieren, erinnert mich dass an unseren Russen-TVSender bei dem im Hintergrund die Originalsprache zu hoeren ist und alles von EINER Person synchronisiert wird - was entsprechend beschissen klingt.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 01.10.2004 19:29

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Hairy Tripper

bei mir geht das teil net ! stürzt sofort der media player ab


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#7 01.10.2004 21:41

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Hairy Tripper

bei mir geht das teil net ! stürzt sofort der media player ab

Hast du vielleicht kein DivX? Bzw. ne veraltete Version? Das wird zum abspielen benütigt!

Offline

#8 02.10.2004 09:29

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Hairy Tripper

Also ich finds nicht so gut aber das mit dem ICQ is lustig! Aber ansonsten finde ich ist der Ton noch schlimmer als bei LOTW von der Verständlichkeit!


metallica-band.jpg

Offline

#9 02.10.2004 09:38

Frilado
Gast

Re: Hairy Tripper

Lotw finde ich eindeutig besser ber Harry Triper hat auch was

#10 09.10.2004 21:50

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Hairy Tripper

find ich zimlich schlecht, halte mehr von Lord of weed  <_<


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#11 09.10.2004 23:58

Guest
Gast

Re: Hairy Tripper

hehe
ich als Mitersteller der Synchro meld mich auch mal zu Wort.

Find es erstmal toll das überhaupt noch andere Leute ausserhalb unseres Freundeskreises was davon mitkriegen, find ich echt gut macht weiter so gw_smiley_zwinkern

Und zum Thema Humor: Das ist ehrlich gesagt auch nicht der Humor der dem unsrigen nur Ansatzweise gleicht. Wir sind fast alle fanatische Monty Phyton Anhänger, vergöttern Volker Pispers und lachen ansonsten fast nur über Insider.
Die hat es natürlich auch in dem kleinen Filmchen gehagelt und können von aussenstehenden natürlich nicht verstanden werden. Die ganzen versauten sachen sind eigentlich total bescheuert es wird für uns persönlich lustig zum einen dadurch das es absolut nicht unser Humor ist, die Stimmen nicht passen und sowieso jeder irgendeinen Teil von sich darstellt den er am liebsten direkt wieder vergessen würde. Zum anderen sind manche klamotten auch in meinen Augen einfach nur gut, wie beispielsweise die Spam-Attacke oder (was leider in der Musik untergeht) der "incoming file transfer" zu der vorbeifliegenden Eule.

Das ganze ist zudem nicht gut, weil es nicht unser Ziel war euch zu begeistern(tut mir leid das so hart ausdrücken zu müssen). Wir wollten einfach nur irgendeinen Scheiß labern zu Szenen über die man irgendwas erzählen kann und die wenn möglich absolut keinen Zusammenhang haben sollten(das ist uns ziemlich gut gelungen ;D) . Zudem natürlich noch eine Mischung aus Persiflage, Hommage und Kopie von LotW sein.

Qualitativ ist das ganze natürlich Dreck. Man muss sich vorstellen: Wir saßen mit 6 Leuten in einem verdammt engen Zimmer, hatten irgendwas was wohl ein Mikro darstellen sollte, aber es nahm auf jeden Fall Ton auf. Und dazu Adobe Premiere. Wer  jemals mit diesem Programm gearbeitet hat wird wissen das man da froh sein kann überhaupt einen Film rauszukriegen geschweige denn anständigen Ton darüber zu kriegen. Bei einem anderen Filmprojekt hat das Scheiß-Programm 3 Stunden Arbeit ohne erkennbaren Grund einfach vernichtet. Unsere Anfrage an Adobe ob das ganze vielleicht bei der Entwicklung ein Virus werden sollte wurde leider nicht beantwortet. Naja zurück zu dem Zimmer: Dazu kam noch einiges an Alkohol, mangelnde Ernsthaftigkeit (hr mein Lindenstrassenduett) und sowieso war es uns eigentlich egal was dabei rauskommt:
Das es trotzdem einigen gefallen hat freut mich(und ich denke meine Freunde auch) natürlich und unter Umständne kommt demnächst mal was neues, selbst wenn wir wohl keine Synchros mehr machen wollen, weil das zu ausgelutscht wurde. Wir streben jetzt nach Realsatire. Und bei den Idioten die hier auf der Strasse laufen wird das wohl nicht schwer smile

Bis dann

#12 10.10.2004 00:00

MurphyMotionPictures
Mitglied
Registriert: 10.10.2004
Beiträge: 6
Webseite

Re: Hairy Tripper

Hab mich auch gereggt, bin also für des da oben verantwortlich gw_smiley_zwinkern


Lieber Löffel als gar kein Humor!

VERSTECKT EUCH!

Offline

#13 10.10.2004 00:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hairy Tripper

solangs euch gefaellt, ists fuer euch ja auch in ordnung...


das mit dem "zu sechst in einem zimmer" - so hab ich mir das schon vorgestellt... am besten noch mit einem kopfhoerer als mikro und jeder ne pulle (saurer) appel oder sontwas zartes und schon kanns losgehen...

Schoen, dass ihr nen andereren humor habt als der den ihr im video verbreitet... ;D ist also noch nicht alle hoffnung verloren.

zwecks den "Spammails" im Video... das "sie haben post, sie haben post... uhoh uhoh" - das kommt irgendwie so "wiederholend" rueber, da fehlt ein wenig zufall ;D - und wie schon gesagt: schoen und gut - JBO - aber zu laut eingemixt.


zu Adobe - damit kann man schon gut arbeiten... hatte damit an sich noch keine Probleme, es erfordert aber ein paar Minuten Einuebungszeit und vorallem Kreativitaet in der Umgehung von Funktionen die man irgendwie nicht zu finden scheint ;D.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#14 10.10.2004 00:43

MurphyMotionPictures
Mitglied
Registriert: 10.10.2004
Beiträge: 6
Webseite

Re: Hairy Tripper

Ja
Bis zu dem Punkt wo man das Video aus Adobe rausholen will ist das Programm auch einmalig und kann alles. Nur halt bei dem Vorgang(bin da net der Experte) konvertieren nennt man das glaub ich, hat der uns regelmäßig rausgehauen, das Vid war noch weniger synchron als es so schon ist biggrin und alles solche Späße halt.


Lieber Löffel als gar kein Humor!

VERSTECKT EUCH!

Offline

#15 10.10.2004 00:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Hairy Tripper

naja ... am besten ist immer erstmal einfach nur das arbeitsprojekt zu speichern ... dann exportiert man - bei mpeg2 ists oft asynchron - bei avi waere das ja so oder so nicht das prob, man kanns ja im virtualdub/nandub anpassen (tonspur verschieben usw.).... ;D


aber das wuerde jetzt denk ich mal zuweit vom thema wegfuehren (eurem video ;D).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#16 09.12.2004 16:40

Möre
Gast

Re: Hairy Tripper

Hi kann mir mal jemand sagen warum ich harry tripper nich sehen kann???
ich höre das nur........
mfg möhre

#17 09.12.2004 17:09

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Hairy Tripper

DivX Codec besorgen . www.divx.com

Offline

#18 09.12.2004 18:55

FastFingerJoe
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 38

Re: Hairy Tripper

Ist eigentlich hamma ...

Beim Film ist erst nen Hamma brüller , dann  nivoelose ,schlechte und affige witze.
Und das wieder holt sich den ganzen Film...sollte mal mann wieder, über arbeiten.

Nunja im vergleich zu LOTW kann ich leider nix sagen...
Find LOTW grotten schlecht und total für kinder...
HarryStripper ist nur noch net ausgereift..

Lob für die stelle:
Schluckst du oder Spuckst du?
Ej wenn du willst schluck ich.
Booohhrrr watt jetzt erlich?
Aber weisst du? Ich bin mehr so ein geniser.Hmm Sperma ist Nährreich.

Zwar nivoelos aber hamma.

Offline

#19 10.12.2004 15:06

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Hairy Tripper

Bei mir läuft das nur 1:06mins oderso dann kommt DivX mittem im Bildschirm, wie, wenn man des Programm startet!!  :heulen: will sehn


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#20 31.03.2005 19:50

Hi ...
Gast

Re: Hairy Tripper

hi ich würde auch gerne Harry Tripper sehen aber der Mirror ist down ...
kann mir jemand den film upen oder per mail .. geben hat dann gepackt wär voll geil


ardabeni@web.de biggrin

thx

DeathLord <_<

#21 14.06.2005 17:21

Hewix
Gast

Re: Hairy Tripper

Wieso lässt sich des nemme von der Seite ziehen?

#22 15.08.2005 14:52

morlord6
Gast

Re: Hairy Tripper

Find den Film ganz lustig...

Ich fänds super nett, wenn ihr ne songliste schreiben würdet zu den Songs im Film.

Thx

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.