Du bist nicht angemeldet.

#1 02.01.2003 19:51

deepwater
Mitglied
Registriert: 02.01.2003
Beiträge: 2

Www.gameshooter.de

Hallo, Leute,

ich möchte mich von meiner Domain www.gameshooter.de trennen und biete diese nun zum Verkauf oder auch zur Pacht an.

Ich denke, über den Preis werden wir uns schon einig, da ich mich nicht daran unnötig bereichern möchte.

Die Seite bietet ungeheure Möglichkeiten zur Vermarktung. Ob Online-Shop, Forum oder mehr...

Die Seite wurde bei Sedo mit 1200 Euro bewertet.

Habt Ihr Interesse? Dann mailt mir bitte: fafafilm@gmx.de .

Beste Grüße
Franky

Offline

#2 02.01.2003 21:23

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Www.gameshooter.de

Hi deepwater,

dein Posting im Off-Topic Forum habe ich gelöscht!
Einmal reicht! ;-)

Liebe Grüsse

Nina

Offline

#3 03.01.2003 00:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Www.gameshooter.de

danke nina..

die sedo-schaetzung truegt...meine liegt laut  schaetzung weit unter den angeboten der konkurrenz biggrin


bychen Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 03.01.2003 02:17

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Www.gameshooter.de

19 Euro für solch ein Gutachten?
Auch kein Pappenstil.

Soll er mal versuchen seine Domain bei ebay an den Mann zu bringen.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.