Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hi.
wer wie ich weiblich is und lust am cod zocken hat, jedoch nicht mehr länger allein spielen will, kann sich gern bei mir melden. bin member des jodaclans, welcher rund 150 mitglieder umfasst. ich habe nun die ehrenvolle aufgabe einen cod-femalesquad zu eröffnen.
wer also lust hat kann sich gern mal bei mir melden!
oder schaut doch einfach mal auf unserer hp vorbei:
www.jodaclan.de
greetz [-=jESF=-]Fuffe
*vom.stuhl.kipp.und.ablach*
Ein rein weiblicher COD-Squad? Buahahaha, ich werd nichtmehr *wegrofl*.
*lach-träne.aus.augenwinke.wisch*
Schande, dass tat gut. *räusper*.
Neiiin, ich hab natürlich keine Vorurteile gegen weibliche Schützen....Schützinen (?), aber mal ehrlich: Ein rein Weiblicher Sqad? Warum rein weiblich? DAS verwundert mich nämlich sehr *feix*
*vom.stuhl.kipp.und.ablach*
Ein rein weiblicher COD-Squad? Buahahaha, ich werd nichtmehr *wegrofl*.
*lach-träne.aus.augenwinke.wisch*
Schande, dass tat gut. *räusper*.
Neiiin, ich hab natürlich keine Vorurteile gegen weibliche Schützen....Schützinen (?), aber mal ehrlich: Ein rein Weiblicher Sqad? Warum rein weiblich? DAS verwundert mich nämlich sehr *feix*
<_< oh man Ati. Mir scheint du hast Angst, dass die Frauen mal stärker sein könnten als du? *feix*
Nein mal im Ernst. Frauen sind in solchen Spielen doch meistens in der Minderheit. Und dann kann man sich doch zusammenschliessen.
Oder bevorzugst du es in einer reinen Männerrunde ein Mädel zu haben? (besonders bei deinen brisanten Themen ;D). Für das Mädel wäre es auch nicht so toll, wenn se da alleine is... (denk ich jeze ma so ;D).
btT: Spiele das Spiel leider nicht, allerdings finde ich die Idee gut und hoffe , dass es für dich klappt ;D
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
*lach*
Angst vor Frauen? Mmh...gelten Mannsweiber auch dazu? *feix*
Aber hey, ich hab nix gegen nen weiblichen Sqad *schmunzel*, musste da nur an ne alte Story denken, bei der nen rein weiblicher Clan bzw. ne rein weibliche Gruppe lauter männliche Personen angelockt hat ;D.
Brisante Themen? Mmh....*nachdenk*....achso *G*
Ich finde es eine gute idee wenn ich wüsste was cod ist
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Seiten: 1