Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Jaaa, er ist da: Der GW-Adventskalender!
Im Forum wurde die Adventskalender-Idee positiv aufgenommen, ergo setzt sich die GW-Crew nun Tag für Tag an die Tastaturen und testet Spielchen, um sie hinter den Türchen unseres Kalenders zu verstecken.
Das überdimensionale Hinweisbild auf der Hauptseite sowie der Weihnachtsmann im Menüteil bringt euch schnellstens zum Kalender.
Frohes klicken und zocken,
bye Ron
uih klasse *ängstlich nach langer zeit wieder zum ersten mal auf die startseite begeb*
das ding war letztes jahr schon lustig
na jetzt hab ich also doch noch einen adventskalender
jippie!!!!
aha, mit ner map gemacht. (wer nich wies was es ist:
-->Linktitel: [Klick hier] (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm'
)
edit: tetris find ich doof
genial aber das erste spiel ist ja gerade nicht der hammer ... -.-
(\/)
(°-°) = Hoppelhäschen
(")(")
aber das erste spiel ist ja gerade nicht der hammer ... -.-
links zu "hammer"-freeware-spielen nehmen wir gerne entgegen?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst müsste ich euch fragen: "Aber sonst gehts euch noch gut? Jeden Tag ein neues Spiel (wo gibts das schon?) und dann soll es auch noch immer perfekt sein?"
mir is tetris zwar auch nich grad am liebsten aber gibt halt nur wenige gute freeware spiele. jeden tag eins is ziemlich viel arbeit ich stolper vielleicht am tag so im schnitt über 0.1 freeware spiele. 1 is dann das zehnfache aber ich will garnich mehr weiter schreiben: ein großes lob schonmal an euch!
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Genatzt: es ist 0 Uhr 2 und ich denke mir, es ist Dezember, der Gamezworld Adventskalender wird gestürmt! Und siehe da: Ich bin der erste, der das heutige Spiel (Snake) runtergeladen hat! Ha, jetzt bin ich stolz auf mich, ihr könnt mir ruhig zu meiner Genialität gratulieren...
Das beste an mir ist jedoch meine grenzenlose Bescheidenheit... *signatur imitier*
Namaste and good luck!
Danke, Danke
Endlich wieder Türchenöffnen... Hut ab vor Eurer Leistung!
(Täglich ein Freewarespiel zu finden sicher nicht einfach...)
UIIIIIIIIIII mal was neues auf der startseite *froi*
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Neue Nacht, neues Spiel...
obwohl ich in einem mittlerweile wieder nur leicht angetrunkenen Zustand bin habe ich mir das Spiel gerade zu gemüte geführt... find ich ganz witzig ;D
*schon auf morgen wart*
uih und nu... mhh geh ich irgendwas andres spielen ;D
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Genatzt: es ist 0 Uhr 2 und ich denke mir, es ist Dezember, der Gamezworld Adventskalender wird gestürmt! Und siehe da: Ich bin der erste, der das heutige Spiel (Snake) runtergeladen hat! Ha, jetzt bin ich stolz auf mich, ihr könnt mir ruhig zu meiner Genialität gratulieren...
Das beste an mir ist jedoch meine grenzenlose Bescheidenheit... *signatur imitier*
Ich kanns mir nicht verkneifen ... Ich denke ich bin für heute
-->Linktitel: ERSTER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/ayane/Erster.png'
=P
Wo kann ich den denn runnaladen?
Ich find keinen Link...
Ähm? Der is imho nicht zu übersehn o.O
Hab nich gut aufgepasst
Hab schon slebst gefunden
Trotzdem Danke!
Seiten: 1