Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
was habt ihr zuletzt im kino gekugt?
Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?
Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.
Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke
Der Untergang, aber dieser Thread ist Spam...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Mhhh... Kino. Wenn wir hier doch nur eins hätten. Ich muss immer aufs Festland um mir neue Filme anzusehen. Das heißt, wir haben hier ein "Kino" aber das ist ein Videobeamer, auf dem DVDs gezeigt werden... Na ja nicht wircklich das wahre. Aber wenn man das als Kino bezeichnen kann, war mein letzter Film dort Scary Movie 3 (<---Da könnt ihr mal sehen, wie amsehlig wir hier sind!)
Namaste and good luck!
7 Zwerge und Ridick
Hi Fans!
"super size me"
Ansonsten gehe ich net ins Kino,einfach zu teuer
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Kino ist eigentlich nur Geldverschwendung, aber meine Freundin hat mich in Grosse haie kleine Fisch egezwungen -.-'
Dennoch ist dieser Thread sinnlos und purer Spam xDDD
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
der untergang
Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.
Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke
hm,ich geh selten ins kino, aber vor n par wochen war ich in "Die Bourne Verschwörung", der war echt gut. werde mir demnächst den 1. teil runterz... äääääääh auf DVD kaufen
letztn freitag "i robot" im 1,5€ kino
letztn Mittwoch "die vergessenen" - gar nicht über, bis auf das ende
also ich geh häufig ins kino, eigentlich jede woche, hab halt so ne quelle wo es immer freikarten gibt und jetz komm ich eh umsonst rein, weil ich nun mitarbeiter (nebenjob) bei uns im cine star bin...
cya Ritschl
Naja eigendlich war das nicht wirklich kino. Sondern nur der Roh Schnitt des Films (Ist aber auch schon wieder 2 Monate her ) Na und welcher Film wars? Es war "Die Wolke". Der Film ist nur zu empfehlen. Im fertigen Schnitt wirds sicher noch besser als im Roh Schnitt wo man die Leute wegen der Ton Quwalität nicht immer verstehen konnte . Also wenn der Film dann endlich mal im Kino läuft könnt ihr euch den anschaun ohne es wirklich zu bereuen .
Seiten: 1