Du bist nicht angemeldet.
Hi Ich bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht eine Umfrage zu starten.Welchen Character mögt ihr am meisten?(meiner ist Louis B) )
Ja stimmt Louis ist echt cool. Kann sich in Louis Ex verwandeln :smoke:
Hi Ich bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht eine Umfrage zu starten.Welchen Character mögt ihr am meisten?(meiner ist Louis B) )
wi ist dein kode mein ist 83.73.232.230 und mein lf2 ist geoffnet 12:15 bis 18:00 heute montag :
louis&louisEX danke
wi ist dein kode mein ist 83.73.232.230 und mein lf2 ist geoffnet 12:15 bis 18:00 heute montag :
louis&louisEX danke
Von 12:15 bis 18:00 Uhr bist du für LF2-Spiele verfügbar? Wow, du hast aber ne Menge Zeit!
Nebenbei: Der "Kode" wird IP genannt!
Mein Lieblingschara ist Rudolf weil das verdoppeln einfach geil ist mit unendlich Mana(Bildschirm voll mit Rudolfs )
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
@rthomas:
Das geht nur im VS Mode dann musst du solange F6 und F7 drücken bis du bei Spezialattacken keine Mana verlierst.(F7=Wiederbeleben, F8= Gegenstände vom Himmel fallen lassen, F9=Alle Gegenstände zerstören)
Ich hoffe das hat geholfen.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Meiner is Rudolf!!
Vor allem geil, wenn man zu zweit Stage Modus spielt!!
Einer is Rudolf (Vermeert sich immer wieder) und einer is Freeze ( macht immer Eisschwerter)
Die Rudolfs nehmen dann Freezes Eisschwerter und kämpfen mit denen
1.Deep -> Schwert ziehn , loslaufen , abchillen
2.Davis -> Zuhaun und abfeiern während man den Gegner in der Luft hällt
3.Firen -> Der Grill für Zuhause
4.Dennis -> An der Front oder als Hintermann , er ist immernoch gut !
3.Firen -> Der Grill für Zuhause
Der ist auch geil. Ich sag nur: Feuerlauf(oder wie das auch heisst hab LF2 lang nicht mehr gespielt)
Ich find Freeze am besten! Hier mal ein Link:
-->Linktitel: LF2 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.littlefighter.com'
0190/674 843!!!
Da werden sie betrogen!
s´ gibt badische unn unsympatische!
http://www.happytreefriends.com
Louis ist nur gut weil er sich in Louis Ex vewandeln kann.
Henry ist auch nicht schlecht zumindest am Anfang später hat er gegen die Ritter aber große Probleme.
Oder wenn man zu zweit spielt einer Freeze einer Firen sich zusammen schlagen lassen dann gegeneinander rennen und schon darf einer von euch einen Firzen steuern.
Weiß jemand ob es einen neuen Patch gibt bzw ob soetwas wie LittleFighterIII geplant ist???
Little Fighter 2 1.9 ist die Letzte Version ... Alles andere ist FanStuff
Firzen is am besten
Hi Fans! Firzen find ich auch am besten! Aber von den normalen komme ich mit Firen am besten klar!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Woody geil! Er war der erste Kämpfer mit dem ich gespielt hab, auserdem ist es der einziege mit dem ich spiele. Deswegen macht euch auf was gefast. :smoke: und ich bin HEIS auf Kämpfe. :flaming:
Du bist heiß auf Kämpfe dann Kämpfe mit mir online!
Mach einen Zeitpunkt aus am besten freitag 14:00 Uhr.
Ich glaube nicht das das deine ip ist das ist nur die wo nichts bringt schau da mal nach du brauchst nähmlich die internet ip:http://julianfriedrich.com/php/meineip.php
Schau immer in die Sonne dann lässt du den Schatten hinter dir!