Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel Oldtimer bekomme es nicht zumlaufe habe mir winuae und kickstart besorgt hat es damit schon jemand hinbekommen wäre nett wenn mir einer helfen könnte
1. Warum nimmst du nicht die PC Version?!
2. Welche WinUAE Version und welche Kickstarts hast du?! Kann mich erinnern, dass OLDTIMER damals nur für den A1200 erschienen ist. Also wird die Standard A500 Konfiguration bei WnUAE nicht ausreichen. Also Kickstart erneueren, Speicher auf 2MB hoch und vielleicht auch Festplattenpartition erstellen.
http://www.blogigo.de/ForCharlotte
Habe die A500 Version und ich würde gerne die pc version nehmen die habe ich aber leider nicht viéleicht kannst du mir ja sagen wo man die her bekommt
Ihr wisst aber schon, dass genau diese Kickstart-Datei den ganzen Amiga-Emulator-Kram zum rechtlichen Grauzone macht? Wisst ich nicht? Dann wisst ihrs jetzt!
Tut mir auch leid, dass ich den Downloadlink entfernen musste, aber das Spiel ist nun mal keine Freeware! Punkt! Die Firma Max Design gibt es zwar nicht mehr, denn die wurde von Sunflowers geschluckt. Und diese existiert sehr wohl, z.B. Anno 1503.
habe nun meine pc version wieder gefunden kann man die noch irgendwie unter winxp zum laufen kriegen
Seiten: 1