Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi Fans!
Bin gerade dabei mein Praktikumshefter zumachen. Macht kein Spass. Hat das schon einer ERFOLGREICH hinter sich?
Gibt es da irgendwas was beim Lehrer vll gut ankommt?
Ich will so mein Hefter in Word schrieben und immer wenn ich ein buchstaben oder wort vergesse und es ein setzen will klicke ich auf die stelle wo das wort hinsoll.Sobal ich anfange zu schreiben rutschen die Wörter die da hinter stehgen nicht weiter sondern bleiben da.Also ich schreibe das Wort was ich einfüge dann immer über die anderen. Und wenn ich dann in die Leertaste drücke lösche ich die Wörter.Wie bekomme ich das hin das ich ein Wort einfügen kann ohne die anderen zu löschen?
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Also wenn ich das richtig verstehe, werden evtl. nachfolgende Zeichen beim Schreiben immer gelöscht. Folglich bist du im Modus zum Überschreiben, aber du willst den Einfügemodus. Du wechselst zwischen beiden Modi mit der Einfg-Taste.
edit: Praktikumshefter? Du meinst so ein Ding im Rahmen eines Praktikums zur Berufsorientierung? Ja, das hab ich schon mal gemacht. Vor - mal rechnen - 4,5 Jahren. Bei uns ging's allerdings nicht darum, was besonders gut beim Lehrer ankommt, sondern einfach nur einen ausführlichen schriftlichen Bericht abzuliefern. Bei mir waren's 6,5 Seiten: 3 Seiten Zeitplan und 3,5 Seiten anschließender Text.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Moins!
Hää? Gibt es sowas im westen nicht???
Du MUSST von der Schule aus ein Praktikum in einem Betrieb machen! (in der 10.klasse Realschule 2Wochen) Du musst da arbeiten! Das soll zur Berufsfindung helfen.Sowas kann man auch freiwillig machen in den Ferien.
In Hessen gibt es sowas auch beim Gymnasium!
Praktikum gibts auch n Sachsen am Gymi, nur als Info ich muss MR. Anderson recht geben, das reicht wenn du reinschreibst was du gemacht hast
-->Linktitel: Gamers4ever.de.vu - Wallpaper for free (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamers4ever.de.vu'
-->Linktitel: Tastatur (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/upload/1/16/Tastatur_de.png'
Klar gibts bei uns auch Praktika, aber ich hab halt nie ins gemacht. Bei uns wars auf Freiwiligenbasis in den Ferien. Ausserdem wollte ich zu der Zeit noch weiter zur Schule gehen.
Ich wollte nur wissen was so ein Hefter ist?
Hi Fans!
In dem Hefter musst du beschreiben wo du warst,was der betrieb herstellt,ob es AG **** oder sonst was ist. Du musst dein Arbeitsumkreis beschreiben also was du machst usw.
Und einen Tag ganz genau jede halbestunde.
Das ist in jedem Bundesland anders aber wir haben direkte Vorschriften bekommen wie wir das zu machen haben!
immer wenn ich in Word Enter drücke rutsch der ja eine Zeile Weiter aber das nächste Wort was ich schreibe (auch wenn ich es klein schreibe) wird wenn ich Leertaste drücke gr0ß. Word denkt warscheinlich das das ein neuer Satz,was aber ent so ist!
Wie bekomme ich das weg?
Hm. Es muss da was geben wie einen Menüpunkt Extras oder so. Jedenfalls gibt's da irgendwo die Autokorrektur. (Je nach Word-Version auch unterschiedlich) Jedenfalls sollte das da dabei sein und sich abschalten lassen können.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Zum thema Hefter... Ich hab in der neunten Klasse ein Praktikum gemacht. Klar musste dann auch eine Praktikumsmappe her(auch Hefter ;D) Hab da nen paar Extra Sachen gemacht zb. Fotos vom Arbeitsplatz gemacht und beschrieben. Hab ne Zeichnung vom Aufbau des Betriebes gemacht("Da ist die Kasse, da ist die Abteilung usw.") Das kam bei den Lehrern gut an(wurde insgesamt vo 3 Lehrern überprüft). Zum Schluss kam ne 1- raus. War ich mit zufrieden ;D
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Seiten: 1