Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi all
Kann mir jemand helfen. Ich habe mein PW für mein E-mail vergessen, ich habe aber wichtige Sachen drauf. Das Problem is eigentlich, meine E-mail Adresse wo ich mir das PW zuschicken lassen kann wurde gelöscht.
Meine E-mail Adresse lauten: stfbeck8@aol.com
Ja wenn mir jemand helfen kann soll er sich bei mir melden unter: HansWurst@gmx.at
Danke
Passwort senden die mir ja an ne E-mail adresse zu und die wurde gelöscht
Muss doch ne möglichkeit geben mein PW trotzdem zu bekommen
Die alte Emailadresse nochmal registrieren , eventuell?
Ansonsten müsste du das Passwort schon hacken oder gut überlegen um es wieder rauszufinden . War es eine sinnlose Kombination?
Jo anmelden von da alten geht nimmer.
Jo des woa irgend eine Kompination, is schon lange her ich hab überhaupt keine Ahnung mehr aber meine Passwörter sind von haus aus komplizierter.
Und wer kann mir das PW hacken? Gibts da was??
Passwort vergessen ist schlecht
Nächstes mal kannst du dir deine Passwörter ja in
-->Linktitel: diesem (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.passworttresor.de/'
oder einem ähnlichen Passworttresor abspeichern. Bringt echt was, man kann sie eigentlich nie mehr vergessen!
Wie du dein altes rauskriegst weis ich auch nicht.
Wenn du nix weist, einfach mal
-----------------------------------------------
gibts da net sowas bei der registreirung sowas wo man eine frage stellt und dann die antwort hin schriebt und wnen man sein passwort vergessen hat kann man das dann machen ?
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
gibts da net sowas bei der registreirung sowas wo man eine frage stellt und dann die antwort hin schriebt und wnen man sein passwort vergessen hat kann man das dann machen ?
Bei GMX gibt es diese Funktion (leider) nicht.
Jo bei AOL gibts des nicht.
Kann mir bitte jemand helfen
thx werd ich mal probieren
Seiten: 1