Du bist nicht angemeldet.

#1 19.10.2004 20:39

urik
Mitglied

Die Besten Warcraft Iii-strategien ?

Hier gehoeren jetzt die besten WC III Strategien rein!
Egal ob gut oder einfach nur luestig und krank!!!
(Auch fuer TFT!!!)

http://www.hourlove.com/de/

#2 20.10.2004 12:51

Ronny
Administrator
Webseite

Re: Die Besten Warcraft Iii-strategien ?

Basis aufbauen, ersten Angriff abwarten, Angriff abschmettern, rueberlatschen, kaltmachen.... - ist was fuer defensive ;D

Zocken eigentlich zu 99% nur TowerDefenses und da sind die "Strategien" *hüstel* immer anders ;D

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#3 20.10.2004 14:02

Mister J´s
Mitglied
Webseite

Ich bau schnell einige Türme, dazu noch paar Fernkampfeinheiten und warte ab.
Wenn du angegeriffen wirst benutze deinen Held um dich zu verteidigen, stell in vor die Türme und den Fernkampfeinheiten.
Dein Held gewinnt Erfahrung und deine Einheiten bleiben am leben und du kannst lang genug überleben bist du eine große Armee aufgebaut hast.
Ist halt etwas Defensiv aber egal. :smoke:

Ansonsten Einheiten bauen und angreifen (am besten die Häuser deiner Gegner zerstören), bauen und angreifen, bauen und angreifen.
Irgendwann gewinnst du schon. biggrin

#4 20.10.2004 18:03

ice-happa-damn
Mitglied
Webseite

Für Frozen Throne:Also einfach nachtelfen spielen und alle möglichen einheiten bauen (mixed army) so drei mgs, drei talons, drei faries, 4 dryaden, 6 arches, 5 huntz, warden, mp, und ein paar bärchen KEINE chimies und hippos, so das wars mein wc tft acc name: ice-happa-damn falls mal jemand mit mir spielen will.

#5 17.11.2004 20:29

GreEdy
Gast

Am besten ersteinmal ne vernünftige build order aufbauen (komm imma drauf an welche rasse man spielt) dann so  schnell wie möglich nen bisschen den gegner beim creepen nerven und seine arbeiter killen.....in der zwischenzeit schnell auf tier 2 techen und den 2 hero erschaffen. In der Zwischenzeit hat man natürlich schon nen paar units gesammelt und hoffentlich seinen hero schon ein paar lvl weitergebracht. jetzt schnell starke einheiten bauen und angreifen. Ich maches immer so wenn ich merke, dass der gegner verliert, baue ich mir in der Zwischenzeit wo wir kämpfen meine exe auf.Dann ordentlich gold schöffeln und gewinnen, sooooooooo einfach. Wer das nocheinmal etwas näher erklährt haben will kann ja mal unter www.inwarcraft.de sich nen paar strategie guides anschauen oder sich einfach mal replays unter www.wcreplays.com saugen und studieren. :smoke:

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.