Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich finde hier sind zuviele ratespielchen und es kommt eh nichts neues dazu also mal hier ein richtigtes Rätzel
Ein französischer Spion wollte in eine deutsche Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Stadttores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete.
Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass. Der Wächter sagt: "28, was ist deine Antwort?". Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junges Bauernmädchen und nun sagt der Wächter: "8, was ist deine Antwort?". Das Mädchen antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: "16, was ist deine Antwort?". Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der Spion glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor die Stadttore. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: "12, was ist deine Antwort?". "Ich sage 6!" antworted der Spion und will weiterlaufen aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet den Spion.
Tja der Spion hatte die falsche Zahl genannt! Aber was wäre denn richtig gewesen?
Hehe viel Spass, Na ich ^.~
P.S.: Ich schreib die Antwort nicht hin und auch nicht in verborgen da müsst ihr selbst drauf kommen, aber sonst schreiben immer alle eh weiss ich nich und dann sehen sies, seid mal nicht so faul
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
[KOKSI] HIDE-Funktion verwenden!!! [/KOKSI]
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Aaaaaaaaaalt !
hab ewig gebraucht um drauf zu kommen, aber das ist auch fies:
Das ist aber auch Blöd wenn entweder alle des schon kennen oder alle google benutzen -.-'
Ich mein warum müsst ihr es denn schreiben wenn ihrs schon kennt lasst doch mal wen überlegen und noch dazu: find ichs richtig doof wenn alle über google suchen
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Und die Antwort ist *trommelwirbel*
mfg voodoo
gruß markus
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
ich kenns nicht..
Seiten: 1