Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hey Leute helft mir mal bitte.
Ich hab die Karte "Darkly Big Rabbi" aber ich weiß nicht wie man diese Karte benutz.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
thx
Ozan
Achso ja hab was rausgefunden. Der deutsche Name der Karte laute
"Die vollständige Exodia" !
Wie benutzt man Darkly Big Rabbi? Ist sie selten?Es ssteht was von Beelzebub's
Seal, aber ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist
Wieso? Es gibt auch Yu-Gi-Oh-PC-Spiele... keine Ahnung ob die Karte dort vorkommt oder nicht, aber gehen wir mal davon aus!
Warum lässt man 10-jährige eigentlich ungehindert ins Internet? Nur damit sie hier ihren Quatsch verzapfen können?
Wieso? Es gibt auch Yu-Gi-Oh-PC-Spiele... keine Ahnung ob die Karte dort vorkommt oder nicht, aber gehen wir mal davon aus!
Warum lässt man 10-jährige eigentlich ungehindert ins Internet? Nur damit sie hier ihren Quatsch verzapfen können?
Koksi du hast wohl keine Ahnung von Yu-Gi-Oh! Die Karte kommt in KEIN PC-Spiel vor! Auserdem glaube ich die Karte gibt es gar nicht. DEnn Exodia ist nur durch 5 Karten vollständig, nämlich:
Rechter Arm in deer Verbotenen,
Linker Arm in der Verbotetenen n
Rechter Fuß in der Verbotenen
Linker Fuß in der Verboteten und
Exodia die Verbotene. Diese Karten muss man alle auf der Hand haben dann gewinnt man. Wenn es nur mit einer Karte geht waähren sogenannte Exodia Deck's (fast) unbesiegbar. Konami der Hersteller achtet auch auf sowas.
Natürlich habe ich keine Ahnung, ich zahle doch nicht Unsummen für ein bisschen bedruckten Karton...
ist halt meiner Meinung nach ein gutes Trading Card Game.
mich würde interessieren was die karte in foil wert ist weil ich sie habe.
danke
also.. ich geb dir 2,3 cent für die pappe.. dann 17,7 für die druckerfarbe.. 23,5 wegen dem glitzer dadrauf.. un nochmal 50 cent für den versand.. also kriegst du summa sumarum..
93,5 cent
von mir..
fairer tausch oder?
- Temporarily Closed -
Seiten: 1