Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wer hat sich noch nicht so etwas gewünscht?
Viel Spaß beim
-->Linktitel: Kaufen (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3468731221/ref=ac_hotlist_1_1/302-8638705-0169623'
! *G
Moin, Junge, auf so was wie Mario Barth kann ich verzichten. Das sind höchstens gesammelte Vorurteile gegenüber des weiblichen Geschlechts! Dann lieber die 100 nervigsten TV Shows!!!
Namaste and good luck!
Moin, Junge, auf so was wie Mario Barth kann ich verzichten. Das sind höchstens gesammelte Vorurteile gegenüber des weiblichen Geschlechts! Dann lieber die 100 nervigsten TV Shows!!!
War Herr Barth nicht bei den 100 nervigsten Irgendwas dabei als Kommentator?^^
edit:
Es war nur ein Vergleich, in Wirklichkeit schaue ich mir so ein Scheiß gar nicht erst an!
Wenn du nicht solche Shows schaust, dann war der letzte Satz da oben von dir also...Sarkasmus?
edit2:
Übrigends lustiges Buch catty *g*.
Es tut mir leid, aber ich habe die Show geguckt. Nicht unter dem Aspekt der Rangliste oder Witze der "Comedians", sondern damit ich mal wieder in Erinnerungen schwelgen kann... und siehe da: Platz 92 - Die 100'000 Mark-Show, das waren noch Zeiten, als die ganze Family am Samstag Abend vor dem TV geklebt hat. Da musste man sich für lumpige 100'000 Mark noch anstrengen, heute reicht es, wenn man in der 5-Millionen-SKL-Show sagen kann, dass der Promi das weiss oder nicht, und das dabei besonders lange gut einschätzen kann.
Und auf eines bin ich stolz: Ich hab vor der Show auf die Top 3 getippt, ich hab sie erraten! Zwar nicht in der richtigen Reihenfolge, aber...
ich finde solche vorurteile langsam echt nervig!!
männer fabriezieren mindestens genauso viel schwachsinn am tag, sagen auch nicht genau das, was sie wirklich denken. das is nunmal menschlich, aber das muss man nicht nur auf das eine geschlecht beziehen!
Frauen sind eben komplizierter =P ...
Überlege echt ob ich und nen Kumpel zusammen legen sollen und dsa Buch kaufen sollen , schließlich geben wir uns mit einem " Haut ab ihr Pissgesichter! " in der Pause nicht zufrieden , will wissen was sie damit meinen
Frauen sind eben komplizierter =P ...
Überlege echt ob ich und nen Kumpel zusammen legen sollen und dsa Buch kaufen sollen , schließlich geben wir uns mit einem " Haut ab ihr Pissgesichter! " in der Pause nicht zufrieden , will wissen was sie damit meinen
lol
Ja muesste man sich mal kaufen ...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
es ist auch erwiesen das eine frauen 2 dinge gleichzeitig ausführen kann besser als ein mann der eine sache besser kann.iss doch praktisch mit 2 dingen will aber nicht weiter auf die sache eingehen........-.-´
Seiten: 1