Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Moin,
ich weiss nicht wie's euch geht, aber mich kotzen die 3-Wörter Post von den beiden (?) gewaltig an. ich bin praktisch bei jedem reload erstmal 10 minuten mit löschen beschäftigt.
hiermit verhänge ich eine absolut letzte warnung vor dem ban!
solltet ihr/du euer/dein verhalten nicht sofort ändern, könnt ihr auf ne suche nach nem neuen forum gehen. trotz mehrfachen aufforderns werden weiterhin minimalposts geschrieben.
achja, bevor ich wieder mal das böse adminarschloch bin, ich habe von mehreren seiten beschwerden gegen euch bekommen.
so long
antifa
achja, bevor ich wieder mal das böse adminarschloch bin, ich habe von mehreren seiten beschwerden gegen euch bekommen.
Kann mich nur anschließen.
Und der Scheiß mit den 2 Personen. 2 Leute die zusammen an einem PC sitzen schreiben sich natürlich auch in nem Forum gegenseitig. Miteinander reden is ja so schwer.
In letzter Zeit tummeln sich irgendwie immer mehr seltsame Leute im Forum rum. Da is wohl ein Nest.
Moin,
ich weiss nicht wie's euch geht, aber mich kotzen die 3-Wörter Post von den beiden (?) gewaltig an. ich bin praktisch bei jedem reload erstmal 10 minuten mit löschen beschäftigt.
hiermit verhänge ich eine absolut letzte warnung vor dem ban!
solltet ihr/du euer/dein verhalten nicht sofort ändern, könnt ihr auf ne suche nach nem neuen forum gehen. trotz mehrfachen aufforderns werden weiterhin minimalposts geschrieben.
so long
antifa
So pass mal auf du kleines 17 Jähriges arschloch wenn du meinst mich und meine Frau natzen zu können dan bist du schief gewickelt schmeiss uns doch raus du adminarschloch auf das (dein) forum können wir scheissen foren gibt es wie sand am meer und wenn wir wollen kommen wir trotzdem wieder rein schon mal was von ip-blocker gehört ?
-->Linktitel: schau mal rein (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.jz-sunshine.de'
lol, echt armselige und kranke Menschen...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
...wenn du meinst mich und meine Frau natzen zu können...
Ich dachte, dass sei deine Verlobte...
...(dein) forum können wir scheissen foren gibt es wie sand am meer...
Endlich mal das erste kluge und weise Posting von dir!
...und wenn wir wollen kommen wir trotzdem wieder rein schon mal was von ip-blocker gehört ?
Und wir haben so verdammt viel Freude am kicken, dass uns das überhaupt nicht stören wird
Ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben *g*:
du kleines 17 Jähriges arschloch
Ts ts ts...und du nennst dich erwachsen?
Gossensprache aus dem untersten Niveau...schande schande, dass sowas hier noch geduldet wird *kopfschüttel*
wenn du meinst mich und meine Frau natzen
Natzen? Sprich: Nerven, Ärgern, Veralbern? Mit dem Wort kann ich nix anfangen...ist das eher älteres Deutsch oder ein Fremdwort...*im.duden.nachles*
Ok, dieses Wort gibt es nicht im Deutschen...mmh...dialekt?
können dan bist du schief gewickelt schmeiss uns doch raus du
Och nö, bist du zu arm um Kommas zu setzen? Schande über dich, ts ts ts.
du adminarschloch auf das (dein) forum
Mmh...ist das auf antifa bezogen?...falls ja, dann rechne ich irgendwie diesbezüglich mit einem kurzen, knappen und vernichtenden Kommentar *g*.
wir scheissen foren
Ich weis, es steht in nem anderen Sinn hier, aber mir gefällts so wunderbar, dass an dieser Stelle weder Punkt noch Strich sind. *ablach*.
foren gibt es wie sand am meer
Dann holt euch ne Schaufel und grabt wo anders, das ist Privatgelände für Menschen mit Hirn ohne Schizophrene Eigenschaften....natürlich gibt es bei letzterem auch Ausnahmen *g*.
wenn wir wollen kommen wir trotzdem wieder rein schon mal was von ip-blocker gehört ?
IP-Blocker? Uuiii, ein ganz ein hartes Würmchen?
Wenn du bereits anfängst zu merken, dass du in dem Forum hier unbeliebt bist, dann wäre es eine ziemliche Zeitverschwendung hier noch zumzuspamen, oder?
Sooo, nun warte ich auf die ersten Droh-PM´s und ähnlichem *freu*.
doll, du kannst dich neu einwaehlen. ich bin so unglaublich beeindruckt... wo haste'n das gelernt? im vhs kurs "internet fuer senioren"? du fuehlst dich ja soooo alt und reif und toll, und ich bin ja nur das kleine kind was hier admin zugriff hat, gell? wie bereits oben erwaehnt, ich war nicht der einzige, dem ihr/du gehoerig auf die nerven gegangen seid, vllt. hilft's, die fehler mal bei sich zu suchen. (mir ist selbstverstaendlich klar, dass du das nicht machen wirst, da du ja der grosse, alte, weise, unfehlbare bist)
adminarschloch... was bist dann du/ihr ...
...
...
spamarschloch???
(falls mich jemand nach meiner meinung fragt, ich find solche leute idiotisch)
*über.solche.leute.wunder.und.wegrofl*
(Der Autor dieses Beitrages ist nicht für den Inhalt Verantwortlich
und kann in keiner Weise zur Verantwortung gezogen werden,
weil solche leute nicht ausstehen kann)
Ich hoffe das reicht
Hi !
Der nervt ja noch mehr als ich! Und ich will mich bessern. Aber der denkt: Ich bin ja so erfahren viel erfahrener als PC-Fachmann Antifa. Ihr wisst doch das wir euch nicht haben wollen also geht.
reggy
Der nervt ja noch mehr als ich!
Naja, sooo sehr nerven die beiden auch wieder nicht *g*.
Und ich will mich bessern
Herrgott nochmal, dass wissen wir doch alle, schreibs in deine Signatur, auf dass es jeder im Forum nochmal extra lesen kann.
Aber der denkt: Ich bin ja so erfahren viel erfahrener als PC-Fachmann Antifa
Pc-Fachmann? *kratz*
Stimmt sogar...ein Reggy-kommentar, der nicht sinnlos und schwachsinnig ist...bin erstaunt *überzeugt.nick*
Ihr wisst doch das wir euch nicht haben wollen also geht.
Genau! Und nehmt Reggy gleich mit! *g*. Scherz beiseite...ich bin erstaunt reggy, ein Kommentar der sogar mal von meiner Seite aus als positiv und intelligent eingestuft wird. Gratulation *g*. Wer weis, eines Tages wirst du vielleicht sogar deinen Ruf als Spamer los....obwohl du dafür noch weiterhin sinnvoll schreiben musst.
Moins!
Anti spricht aus meinem Herzen!!! Allerdings hat mich Bíenchen noch viieeeellll mehr genervt als Frilado!
Ich habe gar net mitbekommen das die Frau und Mann sind.Woher wisst ihr das? Habe ich mal wieder irgendwas verpasst :heulen: !
Naja ruas mit dem gesindel!!!!!
Aber wie man in so einem Alter noch so bescheuert sein kann frag ich mich manchmal!! :duspinnst:
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich dachte es wär inzwischen bewiesen, dass das geliebte Pärchen eine Person ist.
Zum Thema: Ich denke ein Ban ist hier vollkommen berichtigt. Bienchen oder Fridoli oder wie dieser Typ auch heißen mag, hat es ja gestern schon darauf angelegt. Fri-bie hat alle Verwarnungen in den Wind geschlagen und sich zum Schluss als entgültiger Spammer (zB in die Geschichtenthreads unter den Bienchen Namen einfach reingespamt "tolle Story", in einer Zeit, in die niemand eine solche Geschichte lesen könnte) und Nervtöter (er war wahrscheinlich von Anfang an auf nichts anderes aus) geoutet. Wir werden wohl nie erfahren was dieser Typ mit der gespaltenen Persönlichkeit gegen dieses Forum hatte, dass er sich so ne komplizierte Geschichte mit Verlobung und allem aus den Fingern gesogen hat.
wenn man leute mit ignoranz straft, wirkt das viel besser... anstatt also ueber jemanden unwichtigen zu jammern: ignorieren... wir mods verwarnen dann einfach und dann wird still und leise gebannt - notfalls nick fuer nick ... irgendwann laesst dann jeder davon ab sinnloses zeug zu posten, da ja die "anerkennung" (euer gemecker) dann wegfaellt.
bye Ron
Hi !
@ Ron: Wieso da vorher keiner drauf gekommen ist? Denn was du vorgeschlagen ist sehr gut.
reggy
Im Gegensatz zu dem, was du von der gelassen hast.
Sorry, fürs spammen...
Obwohl man Ronnys Strategie bei dir auch nutzen könnte *grübel*
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
ist eine alte Foren Regel
Don't feed the trolls
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://banghead.de/emotion/troll.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://banghead.de/emotion/troll.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
Ich kanns mir nicht verkneifen
Seiten: 1