Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Immer wen ich bei den Fischköpfen nach Leviathan zu den Ältesten gehe stürzt mein Pc ab!!! :heulen: :heulen: :heulen: Warum??? :huh:
Die Apocalypse wird kommen!!! Für jeden Cheater kommen wir der Apocalypse einen Tag näher!
Mein Systeme!!!
CPU AMD 64 3000+
ATI Radeon 9600 pro
Win XP und linux 9.1 Profesional
1Gb DDRRAM
aber es kan ja nicht daran liegen es is ja nur bei den Ältesten!!!
Die Apocalypse wird kommen!!! Für jeden Cheater kommen wir der Apocalypse einen Tag näher!
Achja mittlerweile stürzt er nicht mehr ab sondern geht zum hauptmenü und hängt sich auf!! :flaming: :heulen:
Neuste Treiber und alles!
Nur kein Servicepack da es sonst gar nicht mehr geht!!! <_<
des war ich gerade!!!
hmmm unertaker....
das ist ein spitzen pc was du da hast villeicht liegt es daran das du zwei betriebsysteme hast aber das ist nur eine vermutung.
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Ne bei meinen 2 Pc gehts au it weiter da verekt er schon wen ich den Südstrand betrete!!!
Systeme
Amd Xp 2000+
ati 9600se
512 sdram
:heulen:
Keine kratzer nix was stören könnte!!! :kiss:
dann liegst an der mAus
Wie an der maus??? er geht ja auch zum titelbild und hängt sich auf nach ner halbenstunde gehts dann wieder nur es lässt sich nix mehr anklicken das nervt ich schätz ich werde das ende nie erleben!!! :heulen:
benutzt du denn auch die orginal cd <_< .
bei mir ist er auch manchmal hängengeblieben, liegt meiner vermutung nach an der grafikkarte.
Ne aber is egal bei original gehts au it! Ne warum grafik karte??? Ich mein die is Ok!
Seiten: 1