Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Checkt mal www.gameaholics.de !
Gefällt mir besser als GW
genau bei GW kriegst du freeware spiele und soweit ich es beurteilen kann ist www.gameaholics.de ein art shop mit einem forum.
genau bei GW kriegst du freeware spiele und soweit ich es beurteilen kann ist www.gameaholics.de ein art shop mit einem forum.
Hi !
Stimmt bei Gw sind die Spiele kostenlos und da muss du sie bezahlen. gamehlics für den vollen Geldbeutel und gamezworld für den leeren. Mitanderen Worten.
reggy
Checkt mal www.gameaholics.de !
Gefällt mir besser als GW
du bist bestimmt einer der admins der seite und wolltest werbung machen nur hättest du nicht GW runtermachen sollen.
Öhm, back to topic:
Kleine Frage meinerseits: Warum ist die Page selbst immer gelb-grau und euer Forum blau-weis-grau?
Ansonsten ne ganz nette Page...jedoch meiner Meinung nach ist GW besser, da man ja wie bereits gesagt Freeware-Spiele saugen kann.
also:
1. Ist es Ratsam, wenn man Werbung machen will, dass man das richtige Forum findet. Macht nen besseren Eindruck
2. Kann man "Gameaholics.de" nicht mit GamezWorld.de vergleichen. Ist doch was ganz anderes.
bye
Valium
"Meiner ist länger"
Chris?? Du kennst mich nicht und stellst solche Behauptungen auf *feix* ... tztz tztz...
Aber schoen wie aeltere Threads noch zu Kommentaren taugen.
*Schlafsand.aus.den.Augen.reib* wieso wird in letzter Zeit sooft die Nacht zum Tage und das Fruehstuecksfernsehen das Einschlafmedium?
bye Ron
Seiten: 1