Du bist nicht angemeldet.

#1 24.09.2004 16:07

Gizmo
Gast

Claneröffnung

hi wir wollen einen neuen clan eröffnen namens international fighters -]I.F[- wer mit machen möchte bei der eröffnung meldet sich bitte unter dieser e-mail adresse inspecterdeck@aol.com wir brauchen noch einen guten webmaster, matchorganisator halb wegs gute aktive spieler und noch einen zusätzlich der sich mit servern auskennt sounds etc. der ihn dann verwalten tut wir wollen natürlich auch dann wenn wir genug members sind in ligen spielen alle spieler die auch etwas beim server beitragen möchten bekommen auch volle admin rechte wenn nicht fällt der betrag um einiges billiger aus wer admin rechte möchte bezahlt 5 euro und wer keine will 2-3 euro vielen dank und hoffe das sich wenigstens ein paar leute melden im vorraus schon mal danke MFG Gizmo

#2 24.09.2004 18:46

Athoron
Forenarchivierer
Webseite

Re: Claneröffnung

Es würde ein bisschen Intelligenz aussstrahlen, wenn du das Spiel hier mal nennen würdest.

wer admin rechte möchte bezahlt 5 euro

Oha, welch hohe Gebühr für einen solchen Posten, sollte bei GW auch eingeführt werden, dann gäbs ja immerhin einige Hundert Admins, darunter Valnar, Reggy...etc. (<--das dauerd mir zu lange die ganzen Spamheads hier aufzulisten)

wer keine will 2-3 euro

Aja...im Vergleich zu den Adminkosten ja bombastisch, neh?

hoffe das sich wenigstens ein paar leute melden

DAS sicherlich nicht, denn kurze Auflistung:
- du hast anscheinend keinen einzigen Typen bisher (<--sieht man ja am Threadnamen)
- auser Reggy mit seinem "Ich werd vielleicht mitmachen" kommt diesbezüglich nix.
- du VERSCHENKST beinahe die Adminrechte, was nicht gerade von Authorität und Intelligenz zeugt.

Ich könnte hier noch einige weitere Punkte auflisten, aber ich belass es vorerst mal dabei...

das mit den admin rechen stimme ich atoron zu das wären:

valnar,reggy,bouncer,(atoron)*g*

C4 Script Start;
Set Action (1): Delete Object "(atoron)";
Set Action (2): Create Object "...und xmaster, Mister J´s, sowie die Pfeife von Download!";
C4 Script End;

#3 24.09.2004 18:48

D0wnl04d
Mitglied
Webseite

das mit den admin rechen stimme ich atoron zu das wären:

valnar,reggy,bouncer,(atoron)*g*

wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

#4 25.09.2004 18:42

Gomez
Exnick:Zentaro
Webseite

seit wann soll man als clan-mitgleid überhaupt bezahlen?

metallica-band.jpg

#5 25.09.2004 18:49

Athoron
Forenarchivierer
Webseite

seit wann soll man als clan-mitgleid überhaupt bezahlen?

Schon seid Jahren? Ein Server bezahlt sich nicht von allein Jungchen.

#6 26.09.2004 09:52

Gomez
Exnick:Zentaro
Webseite

Ich mein ja auch nicht Clans mit Server mein lieber Atoron ich mein CLans die CS Oder W3 spielen wo man kein Server dringend benötigt!

metallica-band.jpg

#7 26.09.2004 12:18

DJMetzger
Mitglied
Webseite

Weil die meißten Clans halt eben nicht auf Public Servern spielen wollen um z.B. neue Taktiken trainieren wollen usw.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.