Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wir hatten ja einen Thread in den stand wie viel Viren wir hatten.
Also eröffne ich einen Thread in den steht was für Anti-virus Programme ihr habt.
Ich habe einen Norton Antivirus 2004.
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Ich prüfe jeden Tag meinen Com.
*grummel* und wie immer is ein virus drin denn man nicht entfernen kann...
(falls es jemanden interessiert es ist ein dialer money.trailer)
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
jo. also ich habe auch antivir, es ist halt kostenlos und man muss für die updates nix bezahlen. das stinkt mir halt an andren softwares. da bekommst du zwar für 1 jahr oder so updates, denn musst du sie aber kaufen. :duspinnst:
Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich n paar vieren drauf hab.
Dadurch hab ich wenigstens mal nen grund um zu formatieren und den ganzen kram den ich sowieso nicht brauch von der Platte zu schmeißen.
Habe auch Antivir.
Ich persönlich halte nicht viel von Norton Antivirus. Ich höre und lese immer wieder das der norton antivirus irgendwelche viren nicht erkannt hat oder sie nicht ordentlich entfernt. Es gibt sogar ein par Viren die gezielt den norton ausschalten wenn sie sich installieren...
Bei Heise.de oder chip online(weiss nicht mehr genau) gab es sogar mal einen Vergleich zw. Norton AV und Antivir bei dem Antivir im Endergebnis genausogut wie norton abgeschnitten hatte.
http://gamesurf.tiscali.de/warbirds
Habe auch Antivir , ist gut und kostenlos .
Yo ich habe ebenfalls Anti... Nein, Norton! Seltsam, seltsam: Seit ich Norton habe, gekomme ich täglich mindestens 3 Mails mit Viren, das gabs früher nicht...
Obwohl, vielleicht gabs das früher schon, ich hab sie bloß nicht erkannt
Namaste and good luck!
*kostenlosmentalitaet.rules* Antivir */kostenlosmentalitaet.rules* ;D
Von Norton hab ich im uebrigen auch nur gehoert, dass es die Systemleistung bei manchen Installationen bedenklich drueckt, da es aber fuer mich unnoetiges Geld kostet -> Antivir... mit Virendef von gestern.
bye Ron
[user-lässt-seine-linux-verwendung-raushängen]Was ist ein Virus?[/user-lässt-seine-linux-verwendung-raushängen]
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Seiten: 1