Du bist nicht angemeldet.
naja, wollte auch nur streß machen und euch sagen wie doof ihr seid, lol
Nein spaß beiseite, wollte nur das Schrottdesign vom Chat sehen...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
war als gast in deinem tollen chat .
da ist überhaupt nichts los.
du solltest vielleicht das nächste mal wenn du ein chat oder forum eröffnest einige leute bezahlen die sich anmelden sonst ist das ganze ja für dit katz.
war als gast in deinem tollen chat .
da ist überhaupt nichts los.
du solltest vielleicht das nächste mal wenn du ein chat oder forum eröffnest einige leute bezahlen die sich anmelden sonst ist das ganze ja für dit katz.
Hi !
Ich habe den Chat nicht gamacht. Das war ein anderer.
reggy
Schon gut, Koksi, das hat wohl schon jeder gesagt
Nein, aber im ernst, wie schafft er es, die einzeiler hinzuklatschen...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ok,songohan ich denke heute oder morgen wird dieser thread geschlossen oder koksi,ronny oder antifa?
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
Ok,songohan ich denke heute oder morgen wird dieser thread geschlossen oder koksi,ronny oder antifa?
Und ich denke, dass in diesem einen Fall...aber nur dieses einmal, dir Recht gehört. Der Thread wird doch nurnoch als "Wir-hassen-Reggy-Thread" genutzt, wobei es als Thread-Thema ganz schön ist *g*. Trotzdem...pleaze, close this!
Und ich denke, dass in diesem einen Fall...aber nur dieses einmal, dir Recht gehört. Der Thread wird doch nurnoch als "Wir-hassen-Reggy-Thread" genutzt, wobei es als Thread-Thema ganz schön ist *g*. Trotzdem...pleaze, close this!
hmm nur dieses eine mal habe ich recht?
Du hast auch nur dieses einemal recht *g*
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.