Du bist nicht angemeldet.

#1 18.09.2004 21:19

Skinhead
Mitglied
Ort: hessen
Registriert: 18.09.2004
Beiträge: 1
Webseite

Hey Ho Antifa

mal eine frage von einem gaaanz gaaanz neuen....

was haltet ihr von der antifaschistischen aktion - und ich meine nicht von der grundidee her, osndren schlicht und ergreifend gemessen an ihren anhängern, mitgliedern und sympathisanten.....

frei nach nem "sprichwort"; eine szene definiert sich ständig durch ihr auftreten und nicht durch ihre grundsätze, frage ich euch nach euren erfahrungen und meinungen

hoffe dabei natürlich dass ihr meinen nick unter einem oi-standpunkt anerkennt und nichts dreckiges rechtes reininterpretiert

cheers'n'Oi!
merci

PS.: gegen den nick "antifa" möcht ich hier nix aussagen, er hat mich bloß auf dieses topic gebracht smile


England belongs to me
a nations pride, the dirty waters on the rivers
noone can take away our memories
ooh no, england belongs to me

Offline

#2 19.09.2004 00:09

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Hey Ho Antifa

OK,
Ich bin politisch sehr weit links anzutreffen, und nehme manchmal auch an Demos teil, die meistens von einer antifaschistischen Gruppe organisiert wurden. Ich fühle mich sehr verbunden zur Antifa!!! Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Mitgliedern von verschiedenen Antifas (Ausnahme: Ein paar besoffene Demonstranten am diesjährig antifaschistischen Abendspaziergang in Bern)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.