Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hab in mir garnicht runtergeladen, du must wissen das jede menge dann nicht mehr richtig funktionieren.
ich hab es mal gehabt dann habe ich es gelöschen weil die hälfte meines pc nicht richtig funktionirte
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
die ganze sache mit dem SP2 hat seinen sinn verloren. du ladest dir den patch runter musst aber dutzende andere ptches runterladen damit die fehler behoben werden die durch den sp2 entstehen und er sollte ja dazu dienen um fehler und sicherheitslücken zu schließen.
microsoft hat sich selbst lächerlich gemacht mit dem sp2
den sp1 hab ich drauf und kann ich nicht beklagen. nur finde ich das ein so großer konzern wie microsoft doch sicherlich tests durchführt und wissen müsste was sie da rausbringen. :duspinnst:
Irgendwie is es am besten übehaupt nix zu downloaden... Bei (fast) jeden Update gibt es Probleme oda?
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.
warum so lange du jeden der patches die microsoft anbietet schön brav runterladest passiert dir doch bestimmt nichts. (scherz)
Seiten: 1