Du bist nicht angemeldet.
so sind 10 fragen ich schreib die gleich hin nummeriere durch und unten hin kommen antworten
1. Was beginnt mit Feuer und endet mit feuer?
2. Mein Donner kommt vor den Blitz; mein Blitze kommen vor den Wolken; mein Regen vertrocknet das land was bin ich?
3.Was kommt immer näher trifft aber niemals ein, Hat einen Namen ohne das es existiert, ist kürzer als der Tag und zugleich länger als er.
4.Wo alle Gewalt nicht weiterkommt, wirkt meine leichte Berührung promt.
Und manch einer auf der Straße stand war ich als Freund nich gleich zur
Hand. Was bin ich?
5.Mein Leben bemisst in Stunden. Ich diene indem ich mich verzehren lasse?
6.Was ist größer als Gott,bösartiger als der Teufel,die Armen haben es,die Zufriedenen brauchen es,und wenn du es ißt, stirbst Du?
7. Je mehr es bekommt, so hungriger wird es. Hat es alles gefressen, stirbt es.
8. Man vergleicht mich oft mit Licht, doch bin ich mehr wie Licht. Wo ich vergehe, da bleibt nur Haß, doch fürchten solltest Du mich nicht.
9. Mein erstes ist nicht wenig. Mein zweites ist nicht schwer. Gemeinsam lässt es dich hoffen, doch hoffe nicht zu sehr.
10.Was in der Finsternis versteckt liegt, was fliesst aber nicht erfrischt, was brennt und sich nicht selbst verzehrt,
all das kann verletzen.
Antworten:
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
okay nummer 6 habta schon recht gut aber bloeder scheiss kommt trotzdem bei raus LOL
also, ich versuch´s jetzt auch mal.
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
indem man zum thema etwas schreibt
wenns auf ner show bei neun live kam und dus gesehen hast kannst du auch sagen kenn ich schon leicht ist es fuer dich nur weil dus gesehn hast, dabei IST sechs in der tat das leichteste aber du bist wohl zu faul um selbst nachzudenken
o kacke eeee
ups ich hab mich wohl ein bisschen vertan... :angry: :heulen:
HB nicht alles....
MfG Menti
blub
Ich kenne auch nur die Antwort auf die 6. Frage:
Ich rate jetzt mal:
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Ich bin so dumm und weis nur die 7
Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!
Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu
ich kenn keine der Fragen.
Ps: Danke anti das du die Hide commands geschrieben hast. Immer wenn ich auf den hide Button gehe kommt ne Fehlermeldung
Zeile 70
Fehler: 'help_hide' ist undefiniert
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
ok, jetzt möchte ich aber den verstecketen Text endlich sehen!