Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
www.xaven-death.tk
Name: Xaven. Death
Kürzel: Xv.D
Geschichte:
Im 2ten Krieg gegen die Orcs. Hatt man uns auf dem Schlachtfeld zurück gelassen, tot geglaubt hat man uns. Durch Leichen Massen mußten wie grichen, zum überleben, über den Blut geträngten Boden. Kaum mehr Kraft auf den Beinen zustehen, unsere Körper sind vom Kampf geschunden. Im Stich gelassen hat man uns. Mit dem sicheren Gewissen das eure Allainz und Kameratschaft nur ein einen weiteren tot bedeutet. Haben wir ein neues Bündins ins Leben gerufen, ein Bündnis in mitten euer Allainz. Ein Kriegerisches Bündnis. Um nach Stärke und Macht zu streben haben wir uns zusammen geschlossen. Wir sind die letzte Elite, die letzten wahren Krieger, wir sind Xaven. Death. So werden wir kämpfen um tot und verderben....
weitere informationen:
wir speilen RP und PvP in 2 verscheidenen squads
PvP=OOC
RPG+PvP= RP
Ziele:
- der Kampf gegen die Horde
- craften
- Spass am Spiel
- und eine gute gemeintschaft
Kontaktperson
Black Dragon und eXord wobei euch alle member gerne zurverfügung stehen was auch immer ihr wissen wollt
Fraktion: allianz
HP: www.xaven.death.tk
ich würde in den clan nicht eintreten weil der allianz spielt und ich shcon in ner gilde spiele die 1. nur horde spielt und 2. böse gesinnt ist ich liebe es der böze bube zu sein *g*
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Ich wollte fragen ob Xaven Death geld kstet und wenn ja wieviel?
nein xaven. death kostet nichts nur halt das spiel wow und die monatlischen kosten von wow. Aber die Gilde selbst nicht
Seiten: 1