Du bist nicht angemeldet.

#1 05.09.2004 17:10

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

4 neue Spiele online!

Das gesamte GW-Team (erstaunlicherweise sind das nur drei Personen) haben auch dieses Wochenende wieder alle Kräfte mobilisiert, um ein weiteres Update zu vollbringen. Wieviel Schweiss, Kaffee und Alkohol dabei geflossen ist, zählt inzwischen keiner mehr von uns, aber hauptsache unsere Besucher werden verwöhnt, nach unserer Gesundheit fragt ja sowieso keiner gw_smiley_zwinkern
Apropos Besucher: Ich weiss, ich mag mit diesen Zahlen nerven, trotzdem sei mir diese eine gegönnt. 290'058 GW-Freunde surften im August trotz Badewetter und Urlaubszeit auf unsere Seiten - so viele wie noch nie!


Spiele vom 04.09.2004:
7 Days a Skeptic [adventure]
Ghost Town DX [jumpnrun]
Gravytris [logik]
Yetisports 6 - Big Wave [online] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Trotz all dem konnten wir uns auch noch einige Sachen gönnen, so hat zum Beispiel Ronny früh morgens an einer verbesserten Winamp-Signatur gebastelt. Was, ihr kennt diese nicht? Dann wirds aber höchste Zeit unser Forum aufzusuchen und Postings von antifa und mir zu suchen, denn unter jedem geistreichen Kommentar steht was wir beide gerade über unsere Musikboxen laufen lassen. Radiosender, die kostengünstige Kundenerhebungen machen wollen, oder Hardcore-Fans, die sich für unseren Musikgeschmack fernab vom Mainstream interessieren, traben am besten zu unserer Community!

greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.