Du bist nicht angemeldet.
- Acid Arena Turbo, warum verlinkst du nicht auf die
-->Linktitel: offizielle Page (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://acidarenaweb.free.fr/down/down1.htm'
? Dort ist der Download zwar zweigeteilt, was sich nicht mit unserem Download-Button-System vereinbaren lässt, aber immerhin wäre direktes Linken erlaubt
als ich geklickt habe ging auf der hp von acid arena turbo der 2. download nüsch . War das nur gestern so?
Speedway OL
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Eternal Daughter v1.1
is jetz auf Version 1.5
Der DL geht aber.
Rosso Rabbit is nur noch ne Demo
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
feinfein
Kaiser UP auf 1.22
mal wieder ne Zusammenfassung:
Arkanoid HP ist ne Weiterleitung, ließe sich direkt verlinken.
Hell Troopers HP
Kaiser UP auf 1.22
Nuclear War HP
Starship Commander DL/HP
Turbo Risk DL/HP
Die Legende von Sindai MR
Freeciv UP
The Cube HP
Deranged Raid DL
Meteor DL/UP
Well Of Soules UP (DL is aber aktuell)
The Demons Mantra HP ist inzwischen zwei Mal umgezogen
Stars DL/HP
Pentagrama DL
Mom's Quest DL (Angelfire)
Robotech 2D v2 DL
BillardGL DL
Enemy Nations DL
Eternal Daughter HP is ne Weiterleitung und UP auf 1.5
Marines DL/HP
Freddy auf Malle DL/HP
Magebane DL
Dr. Horst DL
Carom3D UP
Charlie The Duck <- kommerziell geworden, was passiert damit jetzt?
Speedway OL
Gunbound UP
Wer Zeit hat, kann ja mal Mirrors für die defekten DLs suchen.
Verändert man einen Beitrag, erscheint untendran die Zeile
Bearbeitet von <Username> am <d>.<m>.<y> <t>
Bearbeitet man denselben Beitrag noch einmal, verändert sich die Zeile nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.
Verändert man nun noch ein drittes Mal etwas, wird die Bearbeitungszeit vom zweiten Mal angezeigt...
Turbo Risk, Dl
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Up. Damit das nicht in Vergessenheit gerät.
*zerr* mal wieder an die Oberfläche holen...
Hat denn niemand den Willen und die Zeit, Mirrors zu suchen? (Ich zur Zeit nicht)
Ich habe es schonmal gesucht, aber nicht gefunden...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Es geht ja nicht nur um Turbo Risk, sondern um die ganze obenstehende Liste.
Komplette Liste gefixt, bis auf folgende Ausnahmen:
Starship Commander DL/HP
Stars DL/HP
Pentagrama DL
Marines DL/HP
Charlie The Duck <- kommerziell geworden, was passiert damit jetzt?
Speedway OL
*durchatme* dafuer darf einer von euch beiden heute adventsspiel machen @ koksi & ron ;P
sagt mir sowas bevor ich stundenlang in tschechien festsitz und dann bis vorhins auf arbeit rumsteh...
zwecks den mirrors: ich schau mal was sich machen laesst... und mal schauen was mit nem gw-filehosting zu machen ist....
bye Ron
Ich komm hier in diesem langweiligen Kurs aufgrund der Firewall (warum auch immer) nicht in den Inteam-Bereich, aber ein Mirror wäre:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/window...ction/tt0_1.zip (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/window...ction/tt0_1.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/window...ction/tt0_1.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/spiele/action/tt0_1.zip'
Screenshot putt:
SiPutt
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=134
edit:
antivir in den sys-tools könnte mal geuppt werden
Die Dateien, die bei GW gehostet sind, haben recht uneinheitliche Namen. Wie wär's damit, die zu Normalisieren? Z. B. statt gw_sindai.zip dann gamezworld-download_die_legende_der_sindai.zip oder irgendwas in der Art?
naja ob gw oder gamezworld - hat oft nur was mit der laenge des originalnamens zu tun... - ich mag keine dldateien die da heissen:
this_file_was_hosted_by_gamezworld_de__rabenschwarze_naechte_teil_5_der_untergang_der_unterrockfraktion.zip
bye Ron
Download und Homepage