Du bist nicht angemeldet.

#1 22.08.2004 00:37

???
Gast

Sender

Könnt ihr es nicht wie bei mad tv2 machen das man mehrere sender haben kann oder sogar pay tv anbieten kann?

#2 22.08.2004 10:31

Dr Valium
Mitglied

Re: Sender

Ich glaube Pay-TV gibts bei MadTV2 nicht.
Um einen zweiten oder sogar dritten Sender einzurichten, musst Du einfach zum Chef gehen und den nach einem neuen Sender fragen, der meint dann, dass es eine sehr gute Idee sei einen neuen Sender einzurichten.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

bye
Valium

banner.gif

#3 22.08.2004 11:43

DJMetzger
Mitglied
Webseite

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Glaub ich nicht, weil das "???" bei TVGigant gemeint hat.

#4 22.08.2004 12:01

Dr Valium
Mitglied

Oh Gott *kopfaufTischhau*.
Sry @ all. hab nicht aufs Thema geschaut.
1000x Sry!

bye
Valium

banner.gif

#5 28.08.2004 16:56

Guest
Gast

Hmmm generell wärs scherlich schön ma nen PayTV sender zu leiten, aba wenn sollte man das als entweder oder machen. (Aber frühestens wenn das Spiel fertig ist, da das nen ganz anderes Prinzip is und für das Grundspiel absolut nich erforderlich). Da müsste man ja wiederum auf ganz andere Sachen achten, btw. darauf achten, dass man immer ein gutes Programm bietet, damit die Kunden nich abhauen. Wobei es durch die hier fehlenden Werbeverträge denke ich mal wieder schwerer wird, ausser man nimmt das System der amerik. Kabelnetzwerke, Gebühr kassieren und Werbung senden *g*

Das mit den mehreren Sendern gleichzeitig bei MadTV2 fand ich blöd, sollte man net machen, hat dem ganzen irgendwie den Charme genommen find ich.

#6 28.08.2004 21:25

Michael M
Mitglied
Webseite

Wäre mal toll, wenn man einen Pay TV Sender aufmachen kann.

Wäre auch gut, wenn man mehrere Sender aufmachen kann.

ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

#7 29.08.2004 03:21

Ronny
Administrator
Webseite

...waere aber absolut nicht dem "madTV"-Prinzip entsprechend... denke mal es wird reichen wenn wir mtv1 im netzwerk mit ein paar modifikationen spielen koennen...sonderwuensche kann man immernoch fuer spaeter aufheben.

bye Ron

sigimg2.php?id=1

#8 16.09.2004 14:22

Merced
Gast

ausser man nimmt das System der amerik. Kabelnetzwerke, Gebühr kassieren und Werbung senden *g*

Also genau wie bei den öffentlich rechtlichen - GEZ kassieren und Werbung senden ;-)

Prinzipiel halte ich es auch für eine gute Idee. Aber wie Ronny sagt das kann man auch später machen. Add-On mäßig oder in neueren Versionen oder so ;-)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.