Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi hab jetz nen Problem mit UT2004 es lagt ziemlich...
kann mir wer helfen wie ich es weg kriegen kann?
Daten!?
Wie ist Dein PC ausgestattet? Wie alt ist dein PC? Usw. ...
Wir können Dir schlecht helfen, wenn wir nichts über den PC und über die Internetleitung wissen ...
bye
Valium
Hi Fans!
Die Internetgeschwindigkeit haste vergessen!
240Ram? 128 Mb aufgemotzt oder?
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Den
-->Linktitel: neusten Patch (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://downloads.valhallagamers.com/downloads/ut2004-winpatch3270.exe'
runterladen, damit sparst du dir auch eine CD-Abfrage zu Beginn, da diese entfernt wurde.
Naja, bei mir hats bei WarCraft3 enorm geholfen, die Ports freizuschalten.
Versuchs einfach mal, schaden kanns glaube ich nichts.
Geh in dein Router Menü und schalte dort bei "Ports" einfach den Port 7777-UDP frei. 7777 ist der Standardport für UT2004.
Ich glaube zwar nicht, dass es in deinem Fall hilft aber einen Versuch ist es Wert.
bye
Valium
Dann dürfte auch klar sein, warum dass das nicht läuft... neue Kiste kaufen oder die alte aufmotzen.
Ich hätte genauer lesen sollen, aber mit einem Celeron-Prozessor wirst du das nie anständig auf dem Bildschirm haben...
ES FUNZT hab einfach Auflösung verkleinert auf 3....x ... ist zwar klein aber ruckt, lagt nicht mehr so dolle Freu
3...x...??? 320x240 oda was? Is aba dann ziemlich klein.
en kleiner tipp ich hab einen p4 2.66 ghz 512 mb ram und eine schnelle radeon 9600 xt fireblade und es ruckelt manchmal auch noch ergo kauf dir ne neue kiste oder motz auf so wie koksi es gesagt hat!weil celeron is unendlich lahm !
Bei mir läuft UT2004 auch nicht flüssig und ich weiss nicht warum. Ich hab nen 1,6Gig CPU, 768MB Ram, GeForce FX5700 mit 256Mb Ram.
Seiten: 1