Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2004 15:26

Hälge
Mitglied

Nfs Underground Lan

mein Bruder und ich haben uns den LAN Patch von Nfs-Planet gezogen. Bei mir funktioniert es. Doch bei meinem Bruder wird im NFS die meldung angezeigt, daß ein neuer Patch vorhanden ist. Wir benutzen aber beide die Version 1.1xxx. Wieso ist das so? Kann man da was dran ändern ohne Patch zu installieren?

#2 17.08.2004 17:05

solitaire
Mitglied
Webseite

Re: Nfs Underground Lan

keine Ahnung,
aber habt ihr vielleicht ein und dieselbe Version installiert?
Könnte sein das NFS das nicht mag.

baguette.gif

http://www.andsa.de

#3 18.08.2004 22:53

Hälge
Mitglied

Nein. Er hat deutsch ich englisch. Der Fehler ist ja auch, wenn mein PC gar nicht läuft.

#4 18.08.2004 23:07

DJMetzger
Mitglied
Webseite

Hab ihr denn auch vom Spiel und vom Lan Mod die selbe Verion. Und welche habt ihr den? Die 1.0.1er?

#5 19.08.2004 10:43

Hälge
Mitglied

Die neuste die es auf nfs-planet gibt, dazu noch die Version für die Gateway und mein Bruder hat noch eine andere Serverversion. Auf den Server einloggen kann er sich ja. Wenn er aber das Spiel dann startet und Online Spielen will, kommt die Meldung, daß ein neuer Patch oder Version zur Verfügung steht, und er diesen Runter laden soll. Selbst wenn er übers Netzwerk meine festplatteninstallation zieht, besteht das problem.

Die Lösung die mir gerade einfällt, er macht sich ne Kopie von seinem Spiel, Deeinstalliert nfs und installiert es neu, das die Dateien in der Registry neu sind, und kopiert wieder sein altes Spiel. Vielleicht liegt es ja daran.?!

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.