Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi Fans!
Wolte mal fragen wie ihr zu dem Thema steht! Ich meine auch leichte Drogen wie ALkohol oder Zigarette! Natürlich auch härtere!
Raucht ihr,trink ihr,kifft ihr,schnupft ihr usw. ! Und in welchen Mengen! Oder hängt ihr mit Leuten zusammen die härtere Drogen nehmen ? Halt allles rund ums Thema drogen!
Ps: Kann sein das es schon mehrere Threads gab,aber die Meinung kann sich ja ändern!
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Wer würde denn schon sagen, wenn er aghängig von "richtigen" Drogen ist?
Ich persönlich bin überhaupt nicht Drogenabhängig, was ich such bleiben werde.
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich meine auch leichte Drogen wie ALkohol oder Zigarette! Natürlich auch härtere!
Ouch, da haste was verwechselt! Ne leichte Droge ist beispielsweise Koks(i)...glaub ich zumindest...Kippen und Alk sind "legale" Drogen!
Raucht ihr,trink ihr,kifft ihr,schnupft ihr usw. !
1. Nein, bin stolzer Nicht-Raucher
2. Ja aber sicher trink ich! Cola, Fanta, . Nee, ernsthaft: Klar trinke ich Alk.
3. Definitiv Nicht!
4. Ja, aber nur im Winter, wenn ich erkältet bin (vorsicht, humor versteckt)
Und in welchen Mengen!
Da bei mir nur Alk zutrifft, hier mein Alkwert:
NICHT MESSBAR (Variert je nach Laune und Weinkellerbestand)
Oder hängt ihr mit Leuten zusammen die härtere Drogen nehmen ?
Ja, er ist zwar nicht unbedingt mein Kumpel, aber ich kenne jemanden, der hat sooo viel Pulver geschnupft, dass er weis wie nen Schneemann wurde und somit sein Leben versaut hat...nun arbeitet er bei irgendeiner Internetseite...frag mich was aus dem geworden ist...
Ja, ihr merkt bestimmt, dass ich etwas angeheitert bin...der Weinkeller wurde geplündert *hicks*
[NACHTRAG]
Ich liebe Kommentare, die fast in den Nominalstil geraten^^.
Ich rauche nicht trinke aber Alk. Gekifft oder so hab ich nicht.
Noch nie geraucht, werd's nie tun,
Noch nie gekifft, werd's nie tun,
Noch nie gekokst, werd's nie tun,
usw.
einzige Ausnahme is Alkohol, was aber denk ich ok ist wenn man nicht süchtig wird.
/edit: übigens stammt Koksis heutiger Nick nicht von der Droge, zumindest nicht direkt.
Noch nie geraucht, werd's nie tun,
Noch nie gekifft, werd's nie tun,
Noch nie gekokst, werd's nie tun,
usw.einzige Ausnahme is Alkohol, was aber denk ich ok ist wenn man nicht süchtig wird.
bei mir das selbe bloß ohne Alkohol
Rauchen: Ja, aber wirklich nur Gelegenheitsraucher (das glaubt mir jetzt zwar keiner, aber egal). Im Ausgang mit Freunden sicherlich, auch letzthin in Konstanz mit Ronny, aber sicherlich würde ich nie während der Arbeit eine Rauchpause einlegen, oder zu Hause, während ich mich mit gewissen Schwachköpfen hier rumschlage.
Kiffen: Einmal während einem Klassenfest, nix für mich, also lass ichs bleiben.
Schnupfen: Ja, regelmässig. Zumindest in meiner früheren Klasse im Gymnasium waren wir ein paar Eingeschworene, die sich manchmal 10x am Tag eine Prise gegönnt haben. In der neuen Klasse machts keiner, also ists automatisch reduziert. Ab und zu zu Hause während meiner GW-Arbeit, oder sonst im Ausgang wieder regelmässiger.
Trinken: Klar, wer machts nicht? Ich musste zwar noch nie wegen zu viel Alkohol erbrechen, aber im Ausgang wird manchmal auch über die erlaubte Fahr-Grenze getrunken. Zu hause auch ab und zu ein Maisgold oder ein Gläschen Baileys... aber man gönnt sich ja sonst nichts und lebt nur einmal.
"Harte" Drogen: Glaubt mir ja eh keiner aufgrund meines Nicknames, aber der ist auch komplett anders entstanden. Habs noch nie ausprobiert.
rauchen: nein! und ich wills auch nich!
kiffen: siehe rauchen
schnupfen: siehe kiffen
trinken: nein, wenn ich volljährig bin kann sichs ändern
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
Hi FANS!
(mein 200.Post)
Also Alk trink ich eigentlich recht oft! (aber nicht abhängig oder so)
Kann mir auch keine Party ohne vorstellen! Ich war auch schon oft recht breit! (nur einmal gekotzt)
Trink am meisten leichtere Sachen wie Bier und Colabier!Bei einer richtigen Party aber auch bis max. 50% (das reicht mir) Blutwurz! Einmal Rum,nie wieder!
Rauchen bin ich wie Koksi! Gelegenheitsraucher! Allerdings in Ferien häufiger als in Schulzeit!
Kiffen,naja mal gemacht! Irgendwie schon krass! Will auf keinenfall süchtig werden darum mache ich es sehr selten aber man sollte mal probiert haben!
Schnupfen noch nicht aber nur weil keine gelegenheit!
Naj . Nur alk und auch nur wegen Gruppenzwang(glaubt mir keiner war aber so. heut au mal so)
Kiffen, rauchen, schnupfen... NEIN!!!
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Alk: Trink ich nur auf Parties, am Liebsten dann eine Geißenmass (Hochdeutsch :kotze: ).
Schnupfen tu ich scho gern mal mit freunden zusammen, sonst eigentlich nicht.
Rauchen: Seit Silvester gar nicht mehr (War allerdings kein Vorsatz.)
Kiffen: Einmal versucht. Nicht so mein Ding. Is mir auch zu teuer.
Ich habe mal eine runde Gebongt (kleine runde röhre) aber nie wider!
Ich rauche nicht trink sehr selten un kokse auch nicht!
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Hi FAns!
Bong,ohhhh! Schlechte Erfahrung! Einmal gemacht und mich beinah tot gehustet!
rauchen? naja mal so ein zwei stueck am tag (schachteln ;D)...
trinken - sind freunde anwesend ... paar bierchen (wenn uns danach ist) oder mal ne flasche kraeuter... oder zwei (je nachdem ob nur zu dritt oder zu mehrt ;D)...
kiffen - mal paar mal probiert, nie was positives bei empfunden, es nun seit einigen jahren konsequent vermieden, wers machen will solls machen, ich brauchs nicht.
chemie (pillen), koksi... und co: denke die wirkung ist fuer mich schlimmer als beim kiffen, faellt also unter ablehnung, begruendung siehe kiffen
sex ... ja macht suechtig - ob alleine, zu zweit, zu... - die normalste droge der welt in deren bann viele gezogen werden, manche allerdings die kontrolle verlieren und es zu einem zwang ausartetem dem manch unfreiwilliges opfer gehorsam zeigen muss - soweit wirds bei "uns" aber nicht kommen, spass geht vor - freiwilligkeit aber um so mehr.
bye Ron
Seiten: 1