Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
So der Scheisser wo meine Geschichte gelöscht hat der kann sich bitte mal an der nase packen, ja. Weil des ne total uncoole Aktion war,ja.
Die Geschichte hatte ne message, da waren supie vielle expressions drin, und die war auch sonst ganz knorke. <_< des machma da nimma da dassma da de geschichte löschen da des mach nimma da.
da supie sauerei da, da riesen pampe da mir die geschichte zu löschen da ganz pampe da
wahrscheinlich war dein Wortlaut unverständlich und deine Geschichten gegenüber irgendwem feindlich.
Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at
Danke Antifa...
Der ist ja nicht mehr ganz dicht...
Da kann ich selbst besser schreiben...
Aber, @ Schreiber
Benutz bitte Hochdeutsch, weil es für jeden verständlich ist.
Schau für den Anfang vielleicht bei anderen Geschichten ab.
Les dir die Geschichte öfter durch, damit der Zusammenhang -auch für den Leser!- zu erkennen ist.
Mehr sage ich dazu jetzt nicht, weil ich weg muss...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
ROFL
Das war ein geisreicher Beitrag, obwohl ich -und wahrscheinlich einige anderen auch- den Zusammenhang kennen...
Naja, jeder kann Fehler machen -Oder wie ich, sehr viele- Dafür muss ich mich bei dir entschuldigen.
Hi Fans!
Ich muss Songohan vollkommen recht geben! Hätte nie gedacht das ich das mal sage
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Danke, ich fühle mich geehrt...
Ich weiß, war Spam, musste aber sein
warscheinlich war sie müll , also lasst es doch . Lasst den armen Buben mit seiner gespaltenen Persönlichkeit doch alleine ...
Seiten: 1