Du bist nicht angemeldet.

#1 31.07.2004 11:00

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

3 + 4 Neue Spiele Online!

Da sich letztes Mal irgendwie keiner von uns für den Newsflash zuständig fühlte, kommt heut' mal ne etwas längere Liste, wodurch das ganze sogar nach etwas mehr aussieht gw_smiley_zwinkern. Trotz der Masse dürfte für jeden was dabei sein, denn jedes der 7 Spiele entstammt einer anderen Kategorie. Viel Spass also! gw_smiley_zwinkern

Spiele vom 31.07.2004:
IceWars [action] (Spiel des Updates)

Spiele vom 30.07.2004:
DaShoota 32k [32kbspiele]
Eskimo Kisses [strategie]
I have no Tomatoes [arcade]

Spiele vom 26.07.2004:
Diver Down [rollenspiele]
Douglas Circumstance [jumpnrun]
Shoujo Attack [logik]

Neue Versionen vom 25.07.2004:
Mustrum [logik]

Neue Versionen vom 20.07.2004:
Cubert Badbone, P.I. [adventure]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.