Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo leutz,
hab en prob. nach monatelangem suchen bei e-bay hab ich endlich den Pinball klassiker PDD entdeckt. Natürlich habe ich nich gezögert und mir den Klassiker geleistet. Doch leider funzt das Game nich auf meinem Rechner (war ja klar!!). Das Problem ist das das Spiel zu langsam läuft obwohl ich schon alle Spielgeschwindigleiten ausprobiert habe. Außerdem habe ich keinen Sound. Wer kann mir helfen??
Mein System:
Win 2000, Grafikkarte Radeon 7500, Sondkarte on Board,
Sound lässt sich meistens mit dem Zusatzprogramm
-->Linktitel: VDMSound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://vogons.zetafleet.com/ndldownload.php?filename=VDMSound2.1.0.exe'
reinkriegen.
Die Funktionsweise ist dann meistens so: Klicke das Setup/Setsound-Programm, wo du die Soundkarte auswählst, mit der rechten Maustaste an, und wähle "Run with VDMS" und klickst zweimal auf "Weiter". Dann wählst du als Soundkarte den normalen "Sound Blaster". Klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Startdatei des Spiels, wählst wiederum "Run with VDMS" und klickst wiederum zweimal auf "Weiter".
Da ja das bei dir aufgrund der Spielgeschwindigkeit nicht viel nützt, empfehle ich dir die DosBox. Installation und Bedienung anhand des Beispiels von MadTV kannst du HIER nachlesen.
Aber sei du froh, dass du das Spiel überhaupt noch zum Laufen bekommst. Ich kriege es hier unter Windows XP nicht über das drehende 21st Century-Logo hinaus (oh ja, das Spiel besitze ich immer noch... das waren noch Zeiten als das Handbuch hundert Seiten dick war und die Verpackung noch weit über die Grösse einer DVD-Hülle hinausreichte).
Seiten: 1