Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
jeder ist herzlich willkommen bei
-->Linktitel: RS-Community (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rs-community.de/'
.
das spiel befindet sich noch im aufbau aber läuft schon ganz ordentlich, also meldet euch an und helft uns ein gutes browsergame zu entwickeln.
Nur hier auf GW: "Der Thread im falschen Forum", garantiert ungeschnitten und im Zweikanalton *grml*
-> Verschoben!
@ Threadersteller: Wie wärs mit ein paar Infos oder Bildern? Die Page gibt ja ohne Anmeldung nicht viel her...
mOin
Also B) , da hier keine Antwort von RDS kommt kann ich ja mla kurz sachen um was es geht (soviel wie bis jetzt mit bekomm hab,weil ich das erst seit 2 stunden zock).
Also du hast einen Link (kann man selber entscheiden was es für eine Rasse sein soll ---> Ork,Mensch,Zwerg oda Elf).
Dann bildeste denn aus und kämpfst in Arenas.
Ich glaub man kann noch eine eigene Stadt aufbauen, aber ich weiss bis jetzt noch nich wie .
Mehr kann ich dazu noch nich sachen.
mOin
Auf die paar emails kommts auch nich mehr drauf an
ok da man post gerade wirklich spam war *einseh* stell ich jetzt ne frage is das etz einfach so ne verarsche zum spam mails verschicken ?
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Nein ich hab mich angemeldet und find das Spiel TOP
Bin echt beeindruckt in 2 Wochen so einen Fortschritt, ich spiel wieder Browsergames weehaa^^
89 und 53 ist 17 © by Aeroflare
Aba wie is dat mit der Stadt bauen.
Da hab ich bis jetzt noch keine option gefunden
Seiten: 1