Du bist nicht angemeldet.
Kennt einer die Lösung?
Ein Buch kostet 1 Euro und die Hälfte des Preises, was kostet das Buch insgesamt ?
Ich bin wohl zu blöd dafür und brauche Hilfe
Danke
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
@ die "falschen" (hoff ich doch mal ;D) loesungen... ich glaube mein loesungsweg wird euch die erleuchtung bringen.... gleichungssysteme muesste ich auch nach jahren noch beherrschen.
bye Ron
ps: man kanns auch im kopf rechnen, meine loesung ist nur fuer die raetselrater
Entweder blick ich's nicht. Oder das ist zu trivial.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
LoL das is falsch und drei mins ist wohl ein bisschen zu viel zeit in deinem alter xDDDDD
ich bin 13 und dacht mir schon dasses das nich sein kann bevor ich den ersten beitrag ueberhaupt schon durchhatte xD
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Kennt einer die Lösung?
Ein Buch kostet 1 Euro und die Hälfte des Preises, was kostet das Buch insgesamt ?
Ich bin wohl zu blöd dafür und brauche Hilfe
Danke
Ist doch klar, es kostet 2 Euro.
Grüße aus Franken