Du bist nicht angemeldet.

#1 11.11.2002 17:05

Gesperrt

Super GW Forum alternative!

Hi Leutz!
Hab n super GEILES Forum! Ist euch GW manchmal zu voll und ungeordnet? Kommt ins sBulletin! Hier findest du alle Funktionen von GW ohne Bugs! Echt empfehlenswert!

Und ne genauso coole Dazugehörige Website! Besonders zu empfehlen für Webmaster, Downloader, Gamer, Chatter, Ins Forum schreiber, Programmierer, Service sucher, UND alle anderen auch!

Die Links:


-->Linktitel: sBulletin (Forum) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.saltie.de/forum'


-->Linktitel: saltie.de(Die HP) (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.saltie.de'

gw_smiley_zwinkern

Euer Dragonfly

#2 11.11.2002 17:26

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Super GW Forum alternative!

Ohman ...
so macht man Werbung ... voller Bugs? Nenn sie ersten, und zweitens sind mir keine aufgefallen.
Und warum hast du dich net registriert, Libellchen?

Offline

#3 11.11.2002 17:27

Diablo
Mitglied
Ort: Bayern
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 93

Re: Super GW Forum alternative!

Dragonfly, du bist so dumm das es weh tut (sorry Leute, aber wir kennen uns schon länger).
"Ist euch GW ab und zu zu voll und ungeordnet?", ja ne is klar ich komm hier teilweise nicht mehr nach.
Wie ich leider feststellen musst gehen meine Clankollegen auch in dein Board was ich beim besten Willen net nachvollziehen kann, aber ist deren Entscheidung.

Deine Seite ist imemr noch nicht sonderlich prickelnd und wenn dann heißt es "Me on ICQ" und nicht "I on ICQ".

Aber ich hör wieder auf sonst werd ich ausfallend.


http://www.icecubez.com
Bannerexchange der besonderen Art, Awardverleihung, super Community und vieles mehr.
Meldet euch an!

Offline

#4 11.11.2002 17:28

Gesperrt

Re: Super GW Forum alternative!

Welche Bugs steht im sBulletin!

#5 11.11.2002 18:03

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Super GW Forum alternative!

Hi Dragonfly,

ich war mal so frei und habe dein anderes Posting gelöscht! gw_smiley_zwinkern
Eins reicht doch, nicht wahr! smile

Sonst wird es hier echt noch unübersichtlich!;)

Liebe Grüsse

Nina

Offline

#6 11.11.2002 18:25

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Super GW Forum alternative!

Und ne genauso coole Dazugehörige Website!

[ironie]Wow die Seite is ja echt gut Designed...[/ironie]

Einfach nur ARM!!!


http://www.fly-soft.de

Offline

#7 11.11.2002 18:30

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Super GW Forum alternative!

Und die Themen sprechen nicht viele an ...
nur das Forum und das Sal-Cat interesssieren mich wirklich ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.